Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joint Ops
Hier dürfen sich alle eintragen, die das Glück haben sich Eigentümer von Joint Ops nennen und auch gewollt sind, dies mal wieder aktiv zu nehmen :)

Also ich mach den Anfang :)

hoffe es kommen noch ein paar, damit es sich auch lohnt :).

Das Schlachtfeld wartet

PDT_Armataz_01_36 PDT_Armataz_01_42 PDT_Armataz_01_40

Für alle die es sich holen wollen, Amazon bietet es für 16€ und das Add-On für 18€ :)
[Bild: 821c.png]
Mir hat Joint Ops damals sehr viel spaß gemacht.
Ich wäre für ne Runde zu haben PDT_Armataz_01_36
Ja kla, ich bin dabei.

Hat sonst noch jemand das Addon : Escalation ?

Endlich mal jemand der wieder Joint Operations:Typhoon Rising spielt Green_22

Darauf stoßen wir an Green_44
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Ich bin auch noch glückliche Inhaber des Add-Ons :D :D PDT_Armataz_01_42 PDT_Armataz_01_37 PDT_Armataz_01_36

Green_44

Jungs, sucht euch mal noch ne Oberfläche zum Kommunizieren raus (Skype, TeamSpeak, VoIP,....)

Also ich bin für Klassisch Skype :)... da haste den wenigstens stress :D
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=17831#post17831 schrieb:Also ich bin für Klassisch Skype :)
Ich bin auch für klassisches Skype.
Bin auch gerne Sniper. Alos wenn wir spielen (Team Deathmatch) würd ich gerne mal snipern, brauche aber jemanden der mich begleitet.

Wer schließt sich mir an ? :D
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Back0ut,'index.php?page=Thread&postID=17853#post17853 schrieb:Wer schließt sich mir an ? :D

Dann haben wir zwei uns ja gefunden :) ich bin auch hin und wieder gerne mal sniper... aber auch alles andere :)... hab des schon ewig nimmer gespielt... werds aber heute abend mal wiederbeleben :)...

weisst du obs überhaupt noch server für gibt???
Das ist ja gut mit dem Sniper-Team. Ich gehe immer hinter die feibdlichen Linien und Sniper dann :D

Ja sind noch viele Server.

Skype Name: freshd9512
SkypeID : Itzepredator :)

ich denke ich bin dann gegen 20uhr start bereit :)
Was ist denn jetzt mit unserer Joint Ops spielerei ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste