Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP] Filmfehler
#1
Hier könnt ihr Filmfehler aus AVP 1und 2 bekannt geben
ACHTUNG: Dieser Thread bezieht sich nur auf die AVP-Filme für die Alien und Predator-Filme gibt es spezielle Threads in den entsprechenden Unterforen!
Achja, im AvP Fight Forum hattet ihr schon mal diverse Filmfehler gepostet, hier ist der Link:>>Klick mich<<
Zitieren
#2
Ehrlich gesagt mag ich es nicht, wenn ich auf Filmfehler hingewiesen werde. Ich kenne einige Fehler in Star Wars Episode 4 und es stesst mich jedes mal, weil ich zwangsläufig darauf achte. Ich erkenne eigentlich nur sehr selten Filmfehler selbst und hasse es wenn ich darauf hingewiesen werde. :soldier3:

Aber ok, dass nur als Warnung für einige die die Filme vielleicht mögen und nicht wollen, dass ihr Filmvergnügen geschädigt wird :soldier12:
Zitieren
#3
Zitat:Ehrlich gesagt mag ich es nicht, wenn ich auf Filmfehler hingewiesen werde. Ich kenne einige Fehler in Star Wars Episode 4 und es stesst mich jedes mal, weil ich zwangsläufig darauf achte. Ich erkenne eigentlich nur sehr selten Filmfehler selbst und hasse es wenn ich darauf hingewiesen werde. :soldier3:

Aber ok, dass nur als Warnung für einige die die Filme vielleicht mögen und nicht wollen, dass ihr Filmvergnügen geschädigt wird :soldier12:
Das sehe ich genauso, da macht das Filme gucken gar keinen Spaß mehr. :soldier2: Ich weiß auch nicht, wo der Reiz liegt, sich einen Film kaputt zu machen. Aber wem's gefällt.
Zitieren
#4
Huhu,

sehe ich auch so wer´s mag bitte.. Ich persönlich mag es nicht. Schaue gern Filme mehrfach, da mag ich nicht immer auf bestimmte Sachen achten...


LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#5
Was aber eher interessant wäre, wären continuity Fragen. ZB schlüpfen die Aliens in AVP ziemlich schnell. Über soetwas könnte man sich hier unterhalten und versuchen es logisch hinzubiegen :soldier12:
Zitieren
#6
Zitat:Was aber eher interessant wäre, wären continuity Fragen. ZB schlüpfen die Aliens in AVP ziemlich schnell. Über soetwas könnte man sich hier unterhalten und versuchen es logisch hinzubiegen :soldier12:
Dazu steht etwas im AvP-Filmroman. Dort steht, dass man der Königin Wachstumshormone verabreicht hat, damit der Lebenszyklus schneller abläuft. Deswegen schlüpfen die Aliens so schnell. Dies wird vermutlich auch der Grund sein, weswegen die Aliens in AvP-R so schnell wachsen, vorallem das PredAlien. Auch sie stammen von der Königin ab.
Zitieren
#7
Hört sich gut an. Eine weitere vermutung wäre, dass die Wirte stark und gesund waren, was ja sehr wichtig ist. Man bedenke nur mal den armen Purvis in Alien4, bei dem das Schlüpfen eine Ewigkeit gedauert hat :soldier3:
Ein weiterer Grund ist wohl, dass keine Dronen vorhanden waren und die ersten "Soldaten" schnell schlüpfen müssen um das Nest zu beschützen. In AVP:R war es auch so. Da mußten so schnell wie möglich Dronen her.
Zitieren
#8
Zitat:Hört sich gut an. Eine weitere vermutung wäre, dass die Wirte stark und gesund waren, was ja sehr wichtig ist. Man bedenke nur mal den armen Purvis in Alien4, bei dem das Schlüpfen eine Ewigkeit gedauert hat :soldier3:

Nein, das mit dem Wachstumsbeschleuniger ist bewiesen, Anderson hat es selbst gesagt.
Die Aliens mussten schneller schlüpfen damit die Predators gleich mit der Jagd anfangen konnten und nicht ewig warten müssen.
Und Purvis (der mit der Brille, oder :soldier15:) hatte eine Drüsenkrankheit, deshalb hat es bei ihm so lange gedauert.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#9
Heute ist mir zum ersten MAl aufgefallen, dass, als man die 3 Predatoren im Raumschiff sieht, als sie sich gerade zum Kampf rüsten, Steht der Jenige, bei dem Man die Gauntlet ausklappen sieht komplett auf dem Kopf! :soldier14:

Anscheinend haben sie diese Szene so gedreht, dass er die Klingen ganz normal ausfährt, mit der Handfläche bach unten.
Und weils besser aussieht haben sie im Film, das Bild gedreht, damit es aussieht als ob dieser einen Hacken mit dem Arm macht und somit die Klingen nach oben schauen...

Hier ein Bild davon:
[Bild: 3lgubo3a7la.jpg]
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#10
Hab mir auch gerade nochmal AvP zum x´ten mal angesehen...dabei ist mir eine Sache aufgefallen:

Als Miller festgewebt (vor Ihm ein Facehugger) wach wird, will er die Pistole von "van Heyden" haben und bekommt sie genau in dem Moment als der Facehugger ihn anspringt zu fassen und ballert 6 Schuss auf den einen Hugger.
Als der Tod zu Boden fällt atmet Miller erleichtert auf, um dann aber fest zu stellen das der ganze Raum voll mit sich öffnenden Eiern ist und er ballert wieder 6 Schuss...
gegen die vielen Facehugger hat er aber keine Chance.

Als später Alexa gemeinsam mit Scar die Brutkammer durchquert, entdeckt Sie den sterbenden Sebastian der Ihr den Auftrag gibt Ihn zu erschießen da er Infiziert sei. Sie nimmt die Pistole die von Miller noch am Boden lag und gibt einen Schuss auf Sebastian ab...dann sieht man das die Knarre leer ist.


Bei der Waffe handelt es sich meiner Meinung nach um eine Desert Eagle Chrome die eigtl. nur 7 Schuss haben sollte. Könnte auch eine mit 8 oder 9 Schuss sein aber 13???
glaub das sind etwas zu viel geballerte Projektiele
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste