Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP] Filmfehler
#11
Jop, je nach Kaliber 7-9 Schuss!
Zitieren
#12
naja ok aba ich find es geht ja eigentlich um den film selbst. also ich muss sagen ich guck mir filme nich so gern an um fehler zu entdecken :soldier16:
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#13
Der Fehler am Film war, das es keine Fehler gab :soldier25:



Da ja bekanntlich nichts im Universum perfekt ist und der Film aber keine Makel, sondern nur Genialitäten aufweist, verstösst er eindeutig gegen die intergalaktische Balance Green_58



Aber so sind Predators eben! Einfach nur unmöglich überirdisch :soldier11: :soldier12:
[Bild: 81e10d34.jpg]
Zitieren
#14
Ich hab da direkt was gefunden:

In AvP sind die Menschen unterwegs nach Bouvetinsel(deutsch) wo sich die Pyramide befindet. Jetzt hab ich mal gegoogelt und das gefunden: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co..._photo.jpg

Sieht das für euch aus wie die Insel wo sich die Leute bewegt haben ? Also meiner Meinung nach ist dor NUR Schnee und sonnst nichts.
Ich weiß, es musste für einen Film sein aber hätte man nicht eine bessere Insel nehmen können ?
Quelle: Wikipedia
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#15
Hier

AvP 1 Filmfehler

AvP 2 Filmfehler

Beispiel AvP 1

Zitat:In der Szene, in der ein Mann der Crew im Schuppen allein ein Foto für seine Familie schiessen will, raschelt es plötzlich und er leuchtet mit der Taschenlampe in die Richtung. Als er näher gehen will, kommt ein kleiner Pinguin heraus. Der Fehler dabei: Der Pinguin ist entweder ein Galapagospinguin oder ein Humboldtpinguin, müsste aber ein Kaiserpinguin sein. Denn nur diese Art lebt in der Antarktis.
Zitieren
#16
Servus BackOut,

wir haben hier schon einen Thread für die Filmfehler aus den beiden AvP-Filmen, ich habe daher die beiden Threads zusammengeführt und deinen Beitrag entsprechend abgeändert.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste