Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien] Wie sehen sie?
#1
Hey,

mich würde mal interessieren, womit ein Alien sehen kann bzw. wo sind die "Augen"?

MfG
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#2
es hat sicherlich keine klassischen linsen- oder fassettenaugen

ich denk, es riecht über pheromone....................hab mal gelesen, dass es auch telephatie benutzen kann...
Zitieren
#3
Es erriecht seine Umgebenung. Ich denke auch das sie dazu wie ein Fisch ein Organ haben um besser ihre Umgebung zu sehen/spüren.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#4
Hmmm... so Dare-Devil-Mäßig aber dann verwirrt Alien³
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#5
Ich weiß leider nicht wie sie sehen aber ich weiß das sie Augen haben.
Das sieht man z.B. bei dem Alien aus dem ersten Alien film.
Da hat das Alien vorne im Schädel 2 Augenhöhlen.
Zitieren
#6
Ich seh da nix
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#7
In der galerie auf seite 3 sind bilder von Little Bandit.
Da ist die Figur aus dem ersten teil zu sehn. (die ich auch hab)
Und das sieht man das ganz gut
Zitieren
#8
Ich hab mal irgendwo gelesen das Aliens mit ihren Sinnen sehen.
Sie spüren ihre Gegener, wer muss da noch sehen können :D
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#9
Ein Alien wird wohl mehrere seiner Sinnesorgane einsetzen, um zu sehen.
Es kann seine Feinde zum Beispiel hören, eventuell auch fühlen, immerhin hat Ripley in Teil 4 auch gespürt, dass sich die Auriga in Bewegung befindet.
Riechen funktioniert natürlich auch.
Auch Ultraschall wäre denkbar, somit würde das Alien auch ein 3-dimensionales Bild seiner Umgebung bekommen.
Und nun etwas ganz Gewagtes: An der Seite des Kopfes befinden sich knollenartige Gebilde die aussehen wie geschlossene Augen, ich würde deshalb nicht ausschließen, dass sie auch für das Sehen zuständig sind.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#10
kann alles gut sein...aber dann spricht das spiel AvP3 dagegen....aber vom film her gedacht ist es bestimmt so dass sie alles riechen oder ertasten oder so....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste