Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien] Wie sehen sie?
#11
@Haddy:
Also beim Giger Alien gibt es Tatsächlich Augenhöhlen, es wurden auch in den frühen phasen auch mit gespielt dort auch Augen einzusetzen, stattdessen hatte man das Konzept verworfen und dem Ding ne Schädeldecke aufgesetzt und die enden etwas gefärbt damit das Desing nicht mehr so hervorsticht.

in Aliens hatte man die Schädeldecke dann wegelassen weils "interessanter" aussah, allerdings hat man die Front neugestaltet weil die Augenhöhlen einfach nicht mehr zu passten, dies geschah mit einigen anderen änderungen für das "Swarm" Alien aus dem 2 Teil (wie zB das es nur 5 statt 6 finger hatte , wo es wieder 2x2 Fingerpaare gab die zusammengewachsen sind und einen "daumen")
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#12
also in predator 2 sieht man ja am ende auch einen alien schädel (nur als skellet) und das hat augenhöhlen
Zitieren
#13
Ja, könnt dran liegen das man Original Modell wiederverwertet hatte.

Aber in Anbetracht der Tatsache das der Alien Schädel in Predator 2 ein Gimmik war könnte der Schädel auch Flügel gehabt haben, es würde nichts zum Alien verändern da es immernoch 2 unterschiedliche universen sind.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#14
Shady-Hunter,'index.php?page=Thread&postID=18760#post18760 schrieb:kann alles gut sein...aber dann spricht das spiel AvP3 dagegen....aber vom film her gedacht ist es bestimmt so dass sie alles riechen oder ertasten oder so....
dann setz mal eine Ultraschallsicht als Computerspiel um, das spielt dir keiner ^^
(wobei, ich kenne da sogar ein solches Spiel, aber für die Massen ist es halt nicht tauglich)

Glaube auch Pheromone oder "fühlen"
Zitieren
#15
Zitat:also in predator 2 sieht man ja am ende auch einen alien schädel (nur als skellet) und das hat augenhöhlen
Ich weiß nicht was du für eine Version hast, aber bei mir sieht man nicht die Augenhöhlen vom Alien 1. (siehe Foto)
Das Alien aus Teil 1 mit dem Menschlich aussehenden Schädel Drunter wie man sie z.B. in der Forums-Galerie unter Little Bandits Fotos sieht, wäre so an zu schauen: Augenhöhlen
Hier zum Vergleich mal ein Bild aus Predator 2:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#16
black Harlekin,'index.php?page=Thread&postID=18772#post18772 schrieb:@Haddy:
Also beim Giger Alien gibt es Tatsächlich Augenhöhlen, es wurden auch in den frühen phasen auch mit gespielt dort auch Augen einzusetzen, stattdessen hatte man das Konzept verworfen und dem Ding ne Schädeldecke aufgesetzt und die enden etwas gefärbt damit das Desing nicht mehr so hervorsticht.

Soweit ich weiß, war nur ganz am Anfang gedacht, dem Alien Augen zu verleihen, sieht man ja auf den früheren Konzeptentwürfen sehr gut.
Bei der Anfertigung des Kostümes war dies jedoch meines Wissens bereits verworfen worden, die Augenhöhlen kommen einfach daher, dass der Schädel des Aliens aus einem echten Menschenschädel gefertigt worden ist.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#17
Sie sehen wahrscheinlich so ähnlich wie Haie. Sie besitzen irgendwelche Ampullen auf der kompletten Haut wodurch sie sich ein dreidimensionales Bild ihrer Umgebung machen können. Ein Hai reagiert auch extrem auf Veränderungen der Wasserdichte, heißt, er kann es sofort orten wenn irgendwo ein Fisch schwimmt. Dazu braucht er nicht einmal seine Augen. Ich schätze das Aliens es genauso machen.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#18
Ich glaube das die Augen bei den Xenomorphen nicht wie bei uns Menschen das wichtigste Sinnesorgan sind,ich denke sie verlassen sich eher auf den Geruchssinn oder Ultraschall.
In AvP 2010 kann das Alien sogar vom Geruch festellen ob von der "Person" Gefahr ausgeht Green_52
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste