Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facehugger gefährlicher als Xenomorph ?
#1
Hey,
Ich habe mir letztens die Frage gestellt wie Facehugger eigendlich sehen können. Aber darauf wird die Antwort genau wie beim Xenomorph.
Aber jetzt ist mir so in den Sinn gekommen das Facehugger gefährlicher sind als Xeno's.
Ein Facehugger weiß sofort nach dem "Schlüpfen" was sein Feind ist, wie z.B. bei Alien 1. Es weiß einfach sofort was zu tun ist und wie es am besten zu tun ist. Es ist sich über alle eigenen Fähigkeiten bewusst.

Ein Xenomorph muss sich erst von einem Chestbuster zu einer Ausgewachsenen Bestie entwickeln.
Der Chestbuster ist meiner Meinung nach nicht so die riesige Gefahr. :D

Schreibt einfach was Ihr dazu denkt.

P.S: Wie lange braucht ca. ein Chestbuster bis es zum richtigen Alien wird ?
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#2
Ich finde den facehugger Net so schlimm hat keine richtigen Waffen und stirbt wen er den Embryo abgelegt hat



Übrigens wie lange so in chestbuster brauch ich schätze mal 20 min
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#3
Also ich finde die Facehugger auch nicht so schlimm.
Die sind wesentlich einfacher zu töten. PDT_Armataz_01_36
Zitieren
#4
Dennoch empfinde ich echt großen Respekt vor diesen Viechern.
Sie sind extrem schnell und flink. Aber das alleine ist es nicht, sondern einfach die Tatsache, dass so ein Vieh an Dein Gesicht will.
Das muss so wohl dann so sein, als ob man erstickt.
Finde ich krass.
Zitieren
#5
Ja so ein Vieh muss ich auch nicht unbedingt im Gesicht haben.
Da kann ich mir besseres vorstellen.
Zitieren
#6
Zitat:Dennoch empfinde ich echt großen Respekt vor diesen Viechern.
Sie sind extrem schnell und flink. Aber das alleine ist es nicht, sondern einfach die Tatsache, dass so ein Vieh an Dein Gesicht will.
Das muss so wohl dann so sein, als ob man erstickt.
Finde ich krass.
Wieso ersticken? Der Facehugger "intubiert" dich doch, also an Sauerstoffmangel stirbst du da nicht :D
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Dennoch empfinde ich echt großen Respekt vor diesen Viechern.
Sie sind extrem schnell und flink. Aber das alleine ist es nicht, sondern einfach die Tatsache, dass so ein Vieh an Dein Gesicht will.
Das muss so wohl dann so sein, als ob man erstickt.
Finde ich krass.
Wieso ersticken? Der Facehugger "intubiert" dich doch, also an Sauerstoffmangel stirbst du da nicht :D
Das ist mir klar! 8)
Nur diese Vorstellung geht damit einher.
Zitieren
#8
Ich würde Facehugger und Drohne etwa gleich gefährlich einschätzen.
Eine Drohne ist im Vergleich zum Facehugger wesentlich schwerer zu töten, umgekehrt ist der Facehugger aber auch aufgrund seiner Größe und Schnelligkeit schwerer zu treffen.
Den Angriff einer Drohne kann man jedoch unter Umständen noch eine Zeit lang überleben, wenn es einem gelingt sie im Nahkampf zurückzustoßen und an der richtigen Stelle zu treffen, hat man eine gute Chance.
Die Säure wäre dann noch ein Problem, aber das kann man bei gar keinem Entwicklungszustand des Xenomorphs vermeiden.
Wenn einen jedoch ein Facehugger anspringt, dann kann man kaum noch reagieren, sobald einem das Ding im Gesicht hängt ist es aus.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#9
Hi, habe ja in der Bildergalerie dieses Entwicklungskonzept von AVP2 angesehen. Hmm nun steht da - der Facehugger kommt aus dem Ei sobald sich der Wirt nährt. Reagiert das Vieh auf Wärme oder Schallwellen? Woher weiss er das es sich um den Wirt handelt?

Dann nochwas, was passiert genau wenn der facehugger im Gesicht des Opfers hängt? Er selber dringt ja nicht ein sondern fällt einfach ab. Legt er nun ein Ei im Wirt oder bewegt sich sein inneres in den Wirt. Soweit ich weiss fällt das Ding ja aber nach der Besamung ^^ oder doch nur seine leere Hülle? Werde daraus nicht schlau... Das wüprde ja bedeuten das der Facehugger an sich, sich nicht weiterentwickelt so wie der Chestburst oder wie es heisst...


Danke
Zitieren
#10
Ich glaube das der FAcehugger wie auch die Dronen (laut AvP 2010 ) einen sehr ausgeprägten Geruchsinn haben,somit wäre es für den Hugger möglich durch das Ei potentielle Wirte auszumachen
Meines wissens legt der Facehugger ein EI in seinem Wirt ab,sobald das geschehen ist stirbt er und fällt einfach vom Gesicht seines Wirtes ab Green_42
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xenomorph auf der Erde, was nun? ecki23 44 11.131 16.09.2010, 19:11
Letzter Beitrag: Shady-Hunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste