Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facehugger gefährlicher als Xenomorph ?
#11
USer1988,'index.php?page=Thread&postID=20250#post20250 schrieb:Hi, habe ja in der Bildergalerie dieses Entwicklungskonzept von AVP2 angesehen. Hmm nun steht da - der Facehugger kommt aus dem Ei sobald sich der Wirt nährt. Reagiert das Vieh auf Wärme oder Schallwellen? Woher weiss er das es sich um den Wirt handelt?

Meines Wissens kann das Ei auch über die Tentakel Vibrationen spüren.
Außerdem ist es ja nicht gerade schwer zu merken, wenn sich etwas bewegt ;)

USer1988,'index.php?page=Thread&postID=20250#post20250 schrieb:Dann nochwas, was passiert genau wenn der facehugger im Gesicht des Opfers hängt? Er selber dringt ja nicht ein sondern fällt einfach ab. Legt er nun ein Ei im Wirt oder bewegt sich sein inneres in den Wirt.

Er legt über den Eiablageschlauch den Embryo (oder aber eine Art Gencocktail, das hatten wir auch schon mal durchdiskutiert) ab, der sich dann dementsprechend entwickelt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#12
Laut Aliens CM ist es ein Gencoktail der wie ein Krebsgeschwür einige Organe des Wirts befällt mit der Zeit entwickelt sich ein Embryo,wenn der Embryo entfernt wir schtirbt der wird mit der Zeit trozdem an den Folgen seiner Entwicklung Green_55
Zitieren
#13
@Threadersteller...
Machen wir ein einfaches Experiment. Du kennst die Szene aus Aliens wo Ripley und Newt zusammen im Labor eingesperrt sind und Burke hat 2 Facehugger rein gelassen. Wir wissen alle wie die Sache verlaufen ist.
Jetzt tausch mal in Gedanken die beiden Facehugger gegen 2 Warriors oder Drohnen aus. Das wär ne Party geworden...
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xenomorph auf der Erde, was nun? ecki23 44 7.585 16.09.2010, 19:11
Letzter Beitrag: Shady-Hunter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste