Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chestburster - Tödlich?
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=17513#post17513 schrieb:Du meinst wahrscheinlich die Szene wo Purvis' Chestburster ausbricht und durch den Kopf des Wissenschaftlers schlägt.

Greift der nicht den Kopf des Wissentschaftlers??? Und dann knallt der Chesti durch die Brust und durch den Kopf ^^
[Bild: 821c.png]
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=17514#post17514 schrieb:
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=17513#post17513 schrieb:Du meinst wahrscheinlich die Szene wo Purvis' Chestburster ausbricht und durch den Kopf des Wissenschaftlers schlägt.

Greift der nicht den Kopf des Wissentschaftlers??? Und dann knallt der Chesti durch die Brust und durch den Kopf ^^

Ja genau, so war es PDT_Armataz_01_29
Über die Kraft des Bursters in dieser Szene kann man sich auch streiten, aber das gehört jetzt nicht hier her.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=17515#post17515 schrieb:Über die Kraft des Bursters in dieser Szene kann man sich auch streiten, aber das gehört jetzt nicht hier her.

Wobei wir hier ohne zweifel sagen können, dass dieser burst tötlich war :)) zumindest für den Doc.
An die Szene kann ich mich garnicht mehr erinnern.
Ich glaub ich muss mir den Film nochmal anschaun.
@ Haddy, die szene kommt ungefähr glaub nach ner halben stunde?!? +- 10min , also kurz nachdem die "Särge" angeliefert wurden. Dann sieht man die alle im Kreis aufgestellt mit dem Gesicht zu nem ei. und dann als nächstes sieht man wie die eine person wach wird und alle um ihn rum glaub ich gechestet sind :)
Ich erinnere mich sehr dunkel dran. Muss ich mal echt wieder anschaun.
Jetzt weiß ich ja wann im Film.
@ Itze88 Danke
Haddy,'index.php?page=Thread&postID=17523#post17523 schrieb:Jetzt weiß ich ja wann im Film.
@ Itze88 Danke

No Problem :) immer wieder gerne :) :) ABER das nächste mal kostets n Bier :)
Das Bier bekommste auch so. Musst nur vorbei kommen
Genug gespamt :) ich komm auf das angebot zurück... noch mal back zum topic...

Also ich finde es schon krass dass der Chesti so übelst abgeht, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass er es schafft durch die rippen und gleichzeitig durch zwei schädelplatten.... und das ganze mit dem schwung den er aufbaut und mitnimmt?? zumindest die szene ist für mich mal übertrieben... bei den anderen vorstellbar.
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=17521#post17521 schrieb:@ Haddy, die szene kommt ungefähr glaub nach ner halben stunde?!? +- 10min , also kurz nachdem die "Särge" angeliefert wurden. Dann sieht man die alle im Kreis aufgestellt mit dem Gesicht zu nem ei. und dann als nächstes sieht man wie die eine person wach wird und alle um ihn rum glaub ich gechestet sind :)

Hä? Nein das kommt ziemlich am Ende als die Crew versucht, die Betty wieder startklar zu machen.
In der Szene die du meinst wacht nur ein Gefangener auf und schreit als er das Ei vor sich aufgehen sieht.
Nun aber wirklich wieder back to topic.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste