Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange dauert eine Predator Jagd?
#1
Ich habe da mal eine Frage; wie lange verweilt so ein Predator wie der aus Teil 1 auf der Erde? Dutch und sein Team finden ja die Leichen der Green Barrett Soldaten, die da wohl auch schon ein paar Tage hängen. Also wie sah der Plan des Predators aus? Fand er eine x- beliebige Stelle auf der Erde wo viele Menschen mit Waffen umherliefen und beschloß dort so lange zu bleiben bis keiner mehr kommt? Oder muss er sich an bestimmte Jagdzeiten halten? Wurde es möglicherweise schon in den Comics erwähnt?
Zitieren
#2
Sam,'index.php?page=Thread&postID=17322#post17322 schrieb:Ich habe da mal eine Frage; wie lange verweilt so ein Predator wie der aus Teil 1 auf der Erde? Dutch und sein Team finden ja die Leichen der Green Barrett Soldaten, die da wohl auch schon ein paar Tage hängen. Also wie sah der Plan des Predators aus? Fand er eine x- beliebige Stelle auf der Erde wo viele Menschen mit Waffen umherliefen und beschloß dort so lange zu bleiben bis keiner mehr kommt? Oder muss er sich an bestimmte Jagdzeiten halten? Wurde es möglicherweise schon in den Comics erwähnt?

Im Concrete Jungle Comic steht, dass die Jagd in einem heißen Sommer oder Saison mit einem Regen beendet wird.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=17333#post17333 schrieb:Im Concrete Jungle Comic steht, dass die Jagd in einem heißen Sommer oder Saison mit einem Regen beendet wird.

Ergibt zumindest sinn, denn wenns regnet ist vorbei mit der schönen tarnung
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#4
ich denk, der Zeitpunkt spiel schon ne Rolle für den Pred, die Frau im ersten Teil hat ja gesagt "sie kommen nur in den ganz heißen Sommern"
Zitieren
#5
Aber sie kommen ja auch nicht jedes Jahr oder ?

Und wer sucht überhaupt die region aus wo die Predators hinsollen ?
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#6
Back0ut,'index.php?page=Thread&postID=17376#post17376 schrieb:Aber sie kommen ja auch nicht jedes Jahr oder ?

Und wer sucht überhaupt die region aus wo die Predators hinsollen ?

Also ob sie jedes Jahr kommen ist unklar, Anna sagt jedoch, dass sie zumindest zu dieser Zeit (1987) öfters da sind.
Und die Region... bei Youngbloods oder unblooded Predators wird wohl die Region vorgegeben sein, die erfahreneren Jäger werden wohl so ziemlich freie Wahl haben.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste