Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Methoden machen die Tarnung nutzlos?
#31
Zitat:Die Menge machts aus

Wenn man im Spiel AvP 2010 in ne Pfütze tritt (Dschungellevel), stört das auch die Tarnung.
Zitieren
#32
Das ist aber nur wegen des Spielhandicaps
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#33
Back0ut,'index.php?page=Thread&postID=17440#post17440 schrieb:Schnee besteht aus Wasser und wieso wird der Predator dann nicht Sichtbar ?

Ich habe nun erst mal deinen Thread hier rein verschoben, dafür brauchen wir keinen eigenen.
Die anderen Beiträge wurden auch dementsprechend angepasst.
Nun zum Thema: Ich schätze auch, dass so geringe Mengen nichts ausmachen, das wäre sehr unvorteilhaft bei jedem Kontakt mit Wasser sofort seine Tarnung zu verlieren.
Die Luft besteht ja im Grunde auch aus Wasser :rolleyes:

Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17441#post17441 schrieb:
Zitat:Oder auch wie in AvP den Predator auf gut Glück anschießen. Dadurch wird er auch wieder sichtbar
Als er im Predator angeschossen wird, bleibt er Unsichtbar!?

Die Predators aus AvP waren wie ich schon auf der vorigen Seite gesagt habe Teenager, die man nicht unbedingt zum Vergleich hernehmen sollte.

@ Predator82: Verwende die foreneigene Zitatfunktion, sonst muss man ewig nach dem Autor suchen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#34
Der in AVP wurde aber irgendwo im Brustbereich getroffen, vielleicht ist dort ein empfindlicherer Bereich
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#35
Predator,'index.php?page=Thread&postID=17438#post17438 schrieb:maja, im dschungel hat normal niemand eine wärmecam und wie soll es technisch gehen, dass er einfach so seine wärmesignatur unterbricht

Hey... die antwort kann dir nur ein Predator beantworten, das ist aber genauso, wie er ne Plasmakanone auf der Schulter hat und mehrere meter hoch springen kann. Er kanns halt einfach.

-->ACHTUNG SPEKULATION<-- Eine Vermutung ist zumindest, dass er seine Wärmesignatur genauso verändert wie er sich Tarnt. Das wäre eigentlich auch nur logisch. Dadurch, dass er das Licht umsich bricht, scheint natürlich auch die Wärme genau gleich zu sein wie die die um in herum besteht. Wäre quasi ein doppelter tarn effekt. nicht nur dass man ihn nicht mehr sieht, man kann ihn über wärme auch nicht mehr erkennen, da er ja die selbe wärme signatur rund um sich hat wie auch die Luft um ihn herum => Unsichtbar fürs Auge und Thermo.

Und warum ihn dann die anderen Preds mit der Predsicht sehen können ist auch logisch, da die Bios dann halt so eingestellt sind, dass sie nicht auf Visueller ebene schauen, sondern halt gerade diese Bereiche, nennen wir sie einfach mal Anomalitäten anzeigt. Es ist glaub ich nicht normal, dass licht so gebrochen wird.... -->ENDE SPEKULATION<--

:)
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#36
Zitat:Dadurch, dass er das Licht umsich bricht, scheint natürlich auch die Wärme genau gleich zu sein wie die die um in herum besteht.

Das verstehe ich nicht? Wenn er das Licht bricht dann hat das doch nichts mit seiner Körperwärme zu tun?!
Ich glaube allerdings nicht dass er seine Körpertemperatur mittarnt. Bzw. wenn er dazu in der Lage ist es nicht notwendigerweise mit der ''Transparent'' Tarnung zusammenhängt sondern das er beide Vorrichtung zeitgleich aber auch einzeln an und aus machen kann.
Zitieren
#37
also wie schon gesagt denk ich nicht, dass er die wärmesignatur verbergen kann und vielleicht will er es auch gar nicht...schlieslich ist er ein jäger der ehre, der doch auch ne gewisse ausgewogenheit haben will...wenn menschen ihn mit ner wärmebild-kamera verfolgen, dann haben sie ja auch den nachteil, dass sie für menschenverhältnisse ansonsten ja nix mehr sehen...ich denk, es ist schwer, mit wärmesicht als mensch durch den urwald zu stapfen...............in AvP2010 kann man den Pred ja auch mit dem Snipergewehr durch das Zielvisier sehen, zumindest wenn man ziehlt, aber deshalb wird die tarnung ja auch nicht nutzlos...
Zitieren
#38
Sam,'index.php?page=Thread&postID=17770#post17770 schrieb:
Zitat:Dadurch, dass er das Licht umsich bricht, scheint natürlich auch die Wärme genau gleich zu sein wie die die um in herum besteht.

Das verstehe ich nicht? Wenn er das Licht bricht dann hat das doch nichts mit seiner Körperwärme zu tun?!
Ich glaube allerdings nicht dass er seine Körpertemperatur mittarnt. Bzw. wenn er dazu in der Lage ist es nicht notwendigerweise mit der ''Transparent'' Tarnung zusammenhängt sondern das er beide Vorrichtung zeitgleich aber auch einzeln an und aus machen kann.

Wenn die Tarnung die sichtbare Strahlung bricht wird sie vielleicht auch einen für uns nicht sichtbaren Teil brechen, wie die Infrarotstrahlung die ja von Warmebildgeräten wahrgenommen wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste