Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Methoden machen die Tarnung nutzlos?
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17430#post17430 schrieb:Naja, die haben das Raumschiff sicherlich beim Landeanflug bemerkt, dann auf den Classic gewartet und zu dritt ausgeknockt, das Schiff durchsucht

Das Schiff hinter ihrem lager, dass am Schluss in die luft geht gehört den Sp's nicht dem Classic, das schiff vom Classic sieht man gar nicht.
Ich glaub nicht, dass die Sp's ein Schiff von nem Classic einfach mal so Fernsteuern und in die Luft jagen... aber das lässt alles zuviel Raum für spekulationen.
[Bild: 821c.png]
Zitat:Ich vermute, dass das nicht funktionieren wird, bzw. dass wir hier einen Konflikt haben werden, denn Noland kann in Predators mit dieser Rüstung die Sicht der Predator umgehen. Also hmm.... Scheinbar verhindert die Rüstung eine Wärmesignatur.

Im ersten Teil sieht der Predator auch seine eigene Hand bzw. die Wärmesigantur.

siehe-->

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tphGbq7YTzM[/youtube]
Ich weiss, ich kenn die Szene,... aber aus der Szene ist nicht zu entnehmen ob er seine Tarnung an hat oder nicht :S
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=17429#post17429 schrieb:
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17428#post17428 schrieb:Der Classic war ja schon gefangen

Den haben Sie aber bestimmt nicht mit Bonbons angelockt... sondern gejagt und wie haben sie ihn gesehen obwohl er getarnt war?!? Der ist ihnen ja bestimmt nicht einfach so in ne Falle gerannt... Dumm sind die Classics ja auch nicht.

Da verweise ich mal auf einen früheren Post von mir, bitte den Spoiler ansehen: >> Klick mich <<

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitat:Ich weiss, ich kenn die Szene,... aber aus der Szene ist nicht zu entnehmen ob er seine Tarnung an hat oder nicht

du hast absolut recht, aber ich denk, er hat sie an dieser stelle aktiviert, da er ja noch im anfangsstadium der jagt ist und die beute erst beobachtet................sicherlich ist es spekulation, aber ich denk, er hat sie in dieser szene aktiviert.............und außerdem: wieso sollte seine Tarnvorrichtung die Wärmesignatur unterbrechen ?(
Predator,'index.php?page=Thread&postID=17435#post17435 schrieb:und außerdem: wieso sollte seine Tarnvorrichtung die Wärmesignatur unterbrechen ?(

Hmm... gute Frage vlt weil sonst jeder Mensch mit ner Thermosicht ihn sehen könnte??? Wir hatten da doch auch die Diskussion mit dem Kühlhaus... und du hast mich gefragt warum dann dieser riesen aufwand... genau warum??? Wenn man seine Tarnung mit ner Termocam einfach umgehen kann ;) :thumbsup:
Oder auch wie in AvP den Predator auf gut Glück anschießen. Dadurch wird er auch wieder sichtbar :)
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
maja, im dschungel hat normal niemand eine wärmecam und wie soll es technisch gehen, dass er einfach so seine wärmesignatur unterbricht
Hi,
In AvP gibt es eine Szene wo man einen Predator auf einem höhergelegenem Haus sieht (Unsichtbar).
Aber wie man sieht ist dort Schneefall.

Schnee besteht aus Wasser und wieso wird der Predator dann nicht Sichtbar ?
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitat:Oder auch wie in AvP den Predator auf gut Glück anschießen. Dadurch wird er auch wieder sichtbar :)
Als er im Predator angeschossen wird, bleibt er Unsichtbar!?

Back0ut,'index.php?page=Thread&postID=17440#post17440 schrieb:Hi,
In AvP gibt es eine Szene wo man einen Predator auf einem höhergelegenem Haus sieht (Unsichtbar).
Aber wie man sieht ist dort Schneefall.

Schnee besteht aus Wasser und wieso wird der Predator dann nicht Sichtbar ?

Die Menge machts aus
Was zum Teufel bist du?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste