Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP] Die Geburt des Predaliens
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=17833#post17833 schrieb:
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=17610#post17610 schrieb:Noch schlimmer ist dann, das man das nicht mal weiß, wenn man keine Extendet Version hat. In der eigtl. Kinofassung, stürzt das Schiff einfach ab. Man denkt also "warum ist das riesige Schiff plötzlich so klein?"

Verwirrung?? Hab ich was verpasst??? Wird ein Teil vom Schiff abgesprengt?

Joa, ich glaube du hast was verpasst :D
In der Extended Edition sieht man, wie sich ein kleineres Raumschiff von dem großen Mutterschiff der Predators abkoppelt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Green_18 das hab ich wirklich verpasst.... Sieht man da wenigstens wers abkoppelt??? Ich finde es ja auch sehr faszinierend, dass der eine Predi den Absturz überlebt um das Notsignal abzusetzen ...
[Bild: 821c.png]
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=17837#post17837 schrieb:Green_18 das hab ich wirklich verpasst.... Sieht man da wenigstens wers abkoppelt??? Ich finde es ja auch sehr faszinierend, dass der eine Predi den Absturz überlebt um das Notsignal abzusetzen ...

Was meinst du damit WER es abkoppelt?
Es löst sich einfach kontrolliert vom Mutterschiff, vielleicht um einen neuen Jagdplaneten anzusteuern.

Gruß Dennis
Ach das passiert vor dem angriff vom Predalien oder wie?!? aber ist auch ein bisschen komisch, dass das sich so früh abkoppelt... also während es quasi nur nen augenblick von unserem Planeten entfernt ist...

Ich hab gedacht, dass das Schiff wegen dem Predalien abkoppelt.... nicht einfach so
Die sind schon beim Saturn bei der Abkopplung
Was zum Teufel bist du?
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=17839#post17839 schrieb:Ach das passiert vor dem angriff vom Predalien oder wie?!? aber ist auch ein bisschen komisch, dass das sich so früh abkoppelt... also während es quasi nur nen augenblick von unserem Planeten entfernt ist...

Ich hab gedacht, dass das Schiff wegen dem Predalien abkoppelt.... nicht einfach so

Ja genau, es löst sich bereits vor dem Angriff.
Das wäre ja wirklich allerhand wenn man einfach das verseuchte Schiff mit den Predators abkoppeln und dem Schicksal überlassen würde :huh:

GrußDennis
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=17840#post17840 schrieb:Die sind schon beim Saturn bei der Abkopplung

Warum macht dann das Schiff so ne tolle kurve und landet ZUFÄLLIG auf der Erde???

Der Saturn ist schon en Stück weg... könnte einer von euch das mal ein bisschen näher erläutern für die, die diesen Teil der Extended Version nicht kennen?!? Dann brauch ich auch net so im dunkeln rumstochern :wacko: Green_58

bzw. euch alles aus der Nase ziehen Green_52 <-- spuks aus :) erzähl mir mehr :D
Erstma ... shame on you, das du die Extended nicht gesehen hast Green_16
Also, das Mutterschiff fliegt Richtung Ende des bzw unseres Sonnensystem, nachdem sie den Saturn passiert haben, koppelt ein kleines Schiff Richtung Erde (Ziel: Unbekannt) ab, danach greift das Predalien die Crew an, Schiff wird beschädigt & Notlandet auf der Erde
Was zum Teufel bist du?
Green_27 ich verschwinde ja schon im Boden oh Gebieter der Extended Version Predator82 Green_19 Green_19 Green_19

Dann mal ne doofe Frage neben her... warum fliegen die erst richtung Ende unseres Universums, um dann sich Abzukoppeln und sich von nem Alien niedermachen zu lassen und dann auf der Erde Notzulanden??? ist ja voll der umweg??? zudem gibts ja da hinten bestimmt genug planeten wo sie landen könnten... aber es ist echt komisch.... ich fahr auch immer gerade aus nur um dann irgendwann zu wenden und wieder zurück zufahren ^^
Zitat:Green_27 ich verschwinde ja schon im Boden oh Gebieter der Extended Version Predator82 Green_19 Green_19 Green_19
Recht so Green_11
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=17844#post17844 schrieb:Dann mal ne doofe Frage neben her... warum fliegen die erst richtung Ende unseres Universums, um dann sich Abzukoppeln und sich von nem Alien niedermachen zu lassen und dann auf der Erde Notzulanden??? ist ja voll der umweg??? zudem gibts ja da hinten bestimmt genug planeten wo sie landen könnten... aber es ist echt komisch.... ich fahr auch immer gerade aus nur um dann irgendwann zu wenden und wieder zurück zufahren ^^
Universum = Sonnensystem? :Z
Freiwilig werden die sich nicht killen lassen ;)
Ich glaube, das Schiff sucht sich bei Problemen automatisch den nächsten Planeten, der für Preds am besten geeignet ist
Was zum Teufel bist du?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste