Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predator] Filmfehler...
#1
Hier könnt ihr die Filmfehler aus den Predator-Filmen bekannt geben
Achtung:Dieser Thread bezieht sich nur auf die 2 Predatorfilme,für die Alien und AVP Filme gibt es spezielle
Threads in den entsprechenden Unterforen!

Achja, im AvP Fight Forum hatten ihr schon mal diverse Filmfehler gepostet, hier ist der Link:>>Klick mich<<
Zitieren
#2
Ich würd sagen da hier noch nie jemand was reingeschrieben hat redet man hier einfach über unklahrheiten aus den Predator filmen :soldier30:

p.s das gillt auch für avp und alien Filmfehler :soldier1: :soldier1: :soldier1: :soldier1:
Zitieren
#3
Zitat:p.s das gillt auch für avp und alien Filmfehler :soldier1: :soldier1: :soldier1: :soldier1:

Nein, für die Alien- und AvP-Filme gibt es separate Threads Gelb8
Muss ja alles seine Ordnung haben :soldier20:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
das meint ich ja meinst da wird alles auf einen haufen geklatscht xD

sagen wir so die fimfehler treads werden jetzt jeweils für unklarheiten ferwendet :-))))
Zitieren
#5
Zitat:das meint ich ja meinst da wird alles auf einen haufen geklatscht xD

sagen wir so die fimfehler treads werden jetzt jeweils für unklarheiten ferwendet :-))))

Dann drück dich bitte das nächste mal deutlich aus :soldier20:
Achja, ich finde es aber auch nicht gut die Filmfehler-Threads für alle Unklarheiten zu verwenden, wenn es nichts besonderes ist kann man das ja gerne machen, da spricht nichts dagegen.
Wenn es jedoch ein interessantes Thema ist bin ich dafür weiterhin einen neuen Thread zu eröffnen :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Dann mach ich mal den Anfang :soldier12:

Also Predator 2:

ziemlich zum Schluß in der Tiefkühlanlage, verliert der Predator seine Maske.
Aus Teil 1. (der Finale Kampf zum Schluß) oder von Comic´s ist aber klar hervorgegangen, das die Predators ohne Maske ein sehr Rötliches Sicht Spektrum haben, (was wohl an ihren Ursprungs Planeten der sehr warm sein soll, liegt)
trotzdem sind dann 2 kurze Szenen aus sicht des Predators mit Wärmebild Spektrum als sei die Maske noch auf zu sehn.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#7
Hm...also soviel ich weiß, haben die Preds standardmäsig schon eine Wärmesicht, die durch den Helm nur verstärkt wird!

Aber weil du Kühlhaus sagtest, fällt mir die Szene ein, in der der Predator die Disc auf Keyes wirft, und ihn dabei zerteilt, fallen nur die Beine mit der Hüfte zu boden. Der ganze Oberkörper hingegen, scheint in der Luft hängen zu bleiben.
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#8
ich berufe mich auf den 1.Teil als er die Maske abnimmt und die sicht dann völlig Rot wird.

Der Tod von Keyes sieht wirklich etwas komisch aus, als wenn die Disk über den Knieen durch ist...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#9
Servus Leute,

ich habe hier eine Frage die mich schon länger beschäftigt.
Es geht um die Szene in Predator 2 im Schlachthaus.
Dort sieht man, wie Mike Harrigan den Predator niederschießt und ihn darauf mehrere Kugeln von nicht gerade kleinem Kaliber in den Bauch jagt.
Es scheint so, als sei er tod, doch dann steht er wieder auf als ob nichts gewesen sei, er schreit nicht mal auf vor Schmerzen... :soldier5:
Wie konnte er das überleben? Schließlich war er an dieser Stelle nicht mal gepanzert.
Auf eure Antworten bin ich gespannt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#10
Die Predators sind einfach hadde Hund! :soldier28:
WAs anderes kann man dazu net sagen...
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predators] Filmfehler Predator82 9 2.393 24.10.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Xeri-chan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste