Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predator] Filmfehler...
#21
Zitat:als dann die Kamera wechselt und weiter weg ist, sieht man noch den Turm mit der Uhr, aber die Zeiger sind nichtmehr beleuchtet, sondern nur noch die Zahlen...
seht selbst:

Das liegt daran, dass ich im Multiplayer von AvP Classic auf dieses Gebäude geschossen habe, dabei muss wohl die Beleuchtung kaputt gegangen sein :soldier30:
Nein Spaß, sieht ganz nach einem Filmfehler aus.
Es könnte natürlich auch sein, dass die Beleuchtung genau in diesem Moment kaputt gegangen ist.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#22
Als Mac mit seinem Messer den Skorpion von Dillons Schulter enfernt & ihn unter seinem Stiefel zerquetschen will, läuft er in Richtung Fußspitze
Als Mac den Fuß wieder wegnimmt, liegt das Tier andersrum
Also, konnte sich der Krabbler noch umdrehen oder eindeutig ein Filmfehler?

MfG
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#23
Servus Pred82,

ich habe deinen Thread jetzt erst mal mit dem Filmfehler-Thread zusammen geführt.
Also ich weiß nicht so recht, ob sich der Skorpion nochmal umdrehen hätte können, aber wenn er dumm aufgetreten ist, dann ja.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#24
Zu der Thermalsicht: Vielleicht hat der Predator aus dem ersten Teil überhaupt schon schhlechtere Augen als der im zweiten Teil & benutzt die Maske auch als Brille?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#25
Zitat:Als Mac mit seinem Messer den Skorpion von Dillons Schulter enfernt & ihn unter seinem Stiefel zerquetschen will, läuft er in Richtung Fußspitze
Als Mac den Fuß wieder wegnimmt, liegt das Tier andersrum
Also, konnte sich der Krabbler noch umdrehen oder eindeutig ein Filmfehler?

MfG
Genau dass, was ich auch gerade posten wollte :D ist mir beim zweiten ansehen des Films auch aufgefallen. Denke eher dass es ein Filmfehler ist ;)
Zitieren
#26
is sicherlich nen filmfehler ich mein.....hier versucht man immer so viele film fehler gut zu reden aber...manchmal kann man dass halt nicht :(
Zitieren
#27
Ist aber schon komisch, dass das die Filmemacher nicht bemerken
Die kucken ihr Filmmaterial zigfach an & merkens nicht?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#28
Zitat:Ist aber schon komisch, dass das die Filmemacher nicht bemerken
Die kucken ihr Filmmaterial zigfach an & merkens nicht?
Das liegt daran, dass sie von einer Szene an mehreren Tagen zig Aufnahmen machen.
Da hat man nicht immer alles im Kopp und man sieht es in der Tat nicht. Ich habe selber mal einen Kurzfilm mit einem Kumpel gemacht und glaub mir, es fällt einem nicht auf, weil man sich auf ganz andere Sachen konzentriert. Passen diese Schnitte zusammen? Wirkt das harmonisch? Passt das Licht? Etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predators] Filmfehler Predator82 9 2.393 24.10.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Xeri-chan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste