Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predators] Predator vs. Stickman? (neue Rasse im Film)
#1
Das die Spezies Mensch für den Predator interessant ist, logisch! Wir sind anpassungsfähig, schnell, haben Waffen, mehr oder weniger intelligent etc.pp. ...
nun waren wir aber offensichtlich nicht die einzigen die entführt, ausgesetzt und zum Ziel wurden. Eine neue Rasse wieselte kurz durchs Bild und wirft wieder einige Fragen in den Raum.
Im Film sagten sie ja, das der Stickman vllt. dachte, das die Menschen ihn entführt haben und er deshalb erzürnt auf uns war. Das war eine 1. Spekulation, vllt. wollte er auch nur mal gucken was die da machen :D
nichts genaues weiß man nicht 8o

Nun aber zu meinem Kopf kribbeln das ich da habe,
dachten die Predators vllt. auch so? Also quasi etwas Unruhe in die Menschliche Gruppe stiften, ablenken usw.?
Oder war es vllt. auch eine vollwertige jagdbare Beute?
Wenn ja, wie sollte das aussehen? Das Vieh schien schneller als ein Alien? Mit Plasmakanone wird schwer...

wer hat eine Theorie oder weiß sonst schon mehr als ich...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#2
Mit Stickman meinst du doch dieses Vieh dass den Arzt jagt und dann von ''Morpheus'' erschossen wird?
Also im Film wird ja nichts zu der Intelligenz des Stickman gesagt. Es könnte also sein dass die Predators ein paar Tiere oder tierähnliche Wesen mitausgesetzt haben. Quasi zum Nebenheer jagen oder als Spaßbeute für ihre Hunde.
Zitieren
#3
komisch war ja das Vieh, auf eine Art Humanoid, auf die andere Insektoid. Ich meine die Käfer die da raus kamen, müssen ja auch irgend einen Sinn haben 8o
Aber das Vieh gegen einen Predator stell ich mir ähnlich wie gegen ein Alien vor, da es ja so schnell war.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#4
Der Stickman, gutes Thema ecki.
Ich schätze mal, dass der Stickman ebenfalls ein Räuber war und Edwin fressen wollte, das würde zu der Theorie passen, dass eventuell sie in den abgeworfenen Käfigen im Wald waren, wilde Tiere halt.
Ich würde jedoch die Theorie einer intelligenten Spezies nicht ausschließen, immerhin wissen wir so gut wie nichts über sie.
Letzteres würde besser zu den Jagdgewohnheiten der Predators passen, sie scheinen lernfähige und geübte Beute zu bevorzugen, man muss sich nur mal die Truppe rund um Royce oder Dutch anschauen.
Vielleicht wird in zukünftigen Comics oder der DVD nochmal auf sie eingegangen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
Find ich toll dass man solche Wesen hinzufügt. So kann man das Predator Universum besser vom Alien Universum trennen. So kann man den Predatoren eine viel komplexere und eigenständigere Welt aufbauen. Finde ich ebenfalls sehr spannend.
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Predators] neue Alienrasse? PRED 8 2.243 25.10.2010, 19:33
Letzter Beitrag: PRED
  [Predators] Die neue Schulterkanone + den Laser dazu? ecki23 2 783 10.07.2010, 13:31
Letzter Beitrag: Predator84
  [Predators] Neues interaktives Material auf der Film HP admin 3 1.010 09.07.2010, 19:03
Letzter Beitrag: ecki23
  [Predators] Neue Videoclips (Diskussionsthema) Rick 17 3.614 06.07.2010, 13:21
Letzter Beitrag: Ganon
  [Predators] Neue Videoclips (Sammelthread) admin 3 1.749 03.07.2010, 18:26
Letzter Beitrag: admin
  [Predators] Neue Bilder (Diskussionsthema) admin 2 1.144 02.07.2010, 16:53
Letzter Beitrag: ecki23
  [Predators] Neue Bilder (Sammelthema) admin 2 2.315 02.07.2010, 14:13
Letzter Beitrag: admin
  [Predators] 12 neue Setbilder (Spoiler!) admin 20 5.047 17.06.2010, 10:21
Letzter Beitrag: Chet
  [Predators] Louis Changchien spricht über den Film admin 1 778 13.01.2010, 19:42
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Zwei neue Produzenten im "Predators-Team" admin 2 983 06.08.2009, 02:52
Letzter Beitrag: Marlboro Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste