Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien Filme] Filmfehler
Hallo Leute,

zzven hat mich auf die Idee gebracht, hier auch einen Filmfehler-Thread zu eröffnen.
ACHTUNG: Dieser Thread bezieht sich nur auf die vier Alien-Filme, für die AvP- und Predator-Filme gibt es spezielle Threads in den entsprechenden Unterforen!
Also schreibt die Filmfehler die sich nicht auf die Alien-Filme beziehen bitte NICHT hier rein :soldier29:

Achja, im AvP Fight Forum hatten wir schon mal diverse Filmfehler gepostet, hier ist der Link: >>Klick mich<<

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Nunja, die Sache passt jetzt nicht so recht in den Thread rein, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema für so etwas eröffnen :soldier29:
Ihr kennt doch alle die Szene in Alien wo Brett stirbt.
Dort hängt an der Decke des Raumes ein seltsames Gebilde, das ein bisschen wie ein Landefuß aussieht.
Ist das eventuell ein Landefuß der Nostromo?
Mit ein wenig Fantasie sieht so aus, was meint ihr dazu? :soldier15:

Gruß Dennis
Ich weiss jetzt nicht ob ich das falsch verstehe oder ob das vlt doch ein Teil für Filmfehler ist.

Wie ihr alle wisst, landen die Marines mit diesem Gleitflieger auf der Kolonie LvXXX, als sie dann mit dem Fahrzeug rausfahren, sagt doch der Anführer, dass der Gleiter wieder zurückfliegen soll?!? weil der nachher ja abstürzt weil da ein alien drin ist... der sollte aber doch auf dem Raumschiff im Orbit sein oder nicht??? Ist das jetzt ein verständnisfehler von mir oder fehler im film?

Gruß

Itze
[Bild: 821c.png]
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=17162#post17162 schrieb:Wie ihr alle wisst, landen die Marines mit diesem Gleitflieger auf der Kolonie LvXXX, als sie dann mit dem Fahrzeug rausfahren, sagt doch der Anführer, dass der Gleiter wieder zurückfliegen soll?!? weil der nachher ja abstürzt weil da ein alien drin ist... der sollte aber doch auf dem Raumschiff im Orbit sein oder nicht??? Ist das jetzt ein verständnisfehler von mir oder fehler im film?

Ich habe deinen Thread jetzt erst mal mit dem Filmfehler-Thema zusammen geführt.
Leider habe ich die Szene momentan nicht mehr im Kopf, aber zurück muss nicht unbedingt zurück zur Sulaco heißen.
Ich vermute mal, dass er damit gemeint hat, sie sollen an einen sicheren Ort zurück fliegen, was nur leider letztendlich nicht ganz geklappt hat PDT_Armataz_01_21
Achja, der Gleiter ist ein UD-4L Dropship und der Planet heißt LV-426 bzw. Acheron.

Gruß Dennis
ja stimmt. Er sagt eindeutig dass sie zum "Stützpunkt" zurückfliegen sollen!
(hab den Film gestern erst mit meiner Freundin angeschaut..sie kennt keinen Alien! Das musste ienfach sein :D )
Das war meiner Meinung nach auch recht fahrlässig nicht wieder aufs 100 %tig sichere Schiff zu fliegen und stattdessen irgendwo auf der Kolonie zu landen.
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Naja aber das verwirrende ist doch, dass die ja auf dem planeten Lv-240 <-- :)) keinen Stützpunkt haben, deshalb hab ich das so verstendan, dass die zurück fliegen sollen.
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=17167#post17167 schrieb:Naja aber das verwirrende ist doch, dass die ja auf dem planeten Lv-240 <-- :)) keinen Stützpunkt haben, deshalb hab ich das so verstendan, dass die zurück fliegen sollen.

LV-426 mein lieber Itze, LV-426 ;)
Woher willst du wissen, dass sie keinen Stützpunkt haben?
Es ist eine Kolonie und Colonial Marines werden überwiegend dort eingesetzt, daher ja auch ihr Name.

Gruß Dennis
Im Notfall isses bestimmt nicht gut im Weltall zu sein & ich glaube nicht, dass die Pilotin mit solchen Viechern gerechnet hat
Aber auf Planeten, wo man weiß, das etwas nicht stimmt, sollte das Schiff nicht mit offenen "Kofferraum" rumstehen :D
Das ist zwar dumm aber ansonsten wär der Film schnell zuende (zurück ins Schiff, wegfliegen, Atombombe abwerfen & Ende) :thumbup:
Was zum Teufel bist du?
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=17168#post17168 schrieb:Woher willst du wissen, dass sie keinen Stützpunkt haben?
Es ist eine Kolonie und Colonial Marines werden überwiegend dort eingesetzt, daher ja auch ihr Name.

Also wenn ich auch nicht weiss wie der doofe planet heisst und ichs mir auch nicht merken kann, dann weiss ich dass es irgendwo doch sehr unlogisch ist, von der Erde Marines einzufliegen, wenn ich wie du so schön sagst, Colonial Marines habe... weil wo ein Stützpunkt ist, da sind auch Marines... wäre ja sehr unlogisch diesen zwar vor ort zu haben (vor allem auf einer Kolonie für die Luftgewinnung) wo eigentlich nicht viel passiert...und diesen dann aber nicht zu besetzen...
Gorman (ich glaub er wars) sagt doch:"Fliegen Sie zur STATION zurück", nicht Stützpunkt.
Geboren um zu Töten, Töten um geboren zu werden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien Filme] DVD Quadrilogy aussetzer? Itze88 6 1.910 22.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Itze88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste