Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien Filme] Filmfehler
#11
Nur weil da eine kleine "Kolonie" auf LV-426 existiert, um Wartungsarbeiten an den Maschinen die zur Landgewinnung dienen durchzuführen,heißt es ja noch nicht das da ein Stützpunkt der Colonial Marines ist.

Wäre da ein Kampf-Verband gewesen, hätten wir kein Film: Aliens Die Rückkehr gehabt, also nicht so wie wir ihn kennen.

Leider finde ich auch keine näheren Informationen über die Geschichte, Entstehung und Einsatzgebiete der Colonial Marines. Ich sehe sie daher als ein Privat Armee an, sowie in unserer Zeit zb. die Blackwater! Sie schickt man da hin wo sie gebraucht werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien Filme] DVD Quadrilogy aussetzer? Itze88 6 1.907 22.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Itze88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste