Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP:R] Predalien "Chet" Fortpflanzung?
#71
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16730#post16730 schrieb:Gibts diese Figur noch zu kaufen?
http://www.amazon.de/Alien-Predator-Hybr...863&sr=8-1

Alles weitere bitte im anderen Unterforum ;)

Edit:

Ah, bei den Amazonbildern kann man nochmal schön die Eiersäcke sehen ;) Also doch nicht Offtopic :D
Zitieren
#72
Eines muß ich hier nochmal klar stellen.
Das Predalien Chet, pflanzt / injiziert keine Eier, sondern bereits lebende Embryonen, die nur noch nicht voll entwickelt sind.
Am Kopf ist auch ganz klar der Wachsende Schild zu sehen, der bei einer Königin dann noch größer ist.
Laut den Direktoren ist Chet genau in eine art Zwischenstadium Drohne-Queen.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#73
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=17611#post17611 schrieb:Am Kopf ist auch ganz klar der Wachsende Schild zu sehen, der bei einer Königin dann noch größer ist.
Laut den Direktoren ist Chet genau in eine art Zwischenstadium Drohne-Queen.

Dann muss man aber sagen, dass die ganze Geschichte doof aufgezogen ist, denn Chet ist das erste Alien aus einem Pred und wird dann gleich ne Queen :huh:
hätte man erst mal noch nen normales Predalien reinknallen sollen damit wenigstens alles glatt über die Bühne läuft...
[Bild: 821c.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste