Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP:R] Predalien "Chet" Fortpflanzung?
#31
falconer predator,'index.php?page=Thread&postID=15456#post15456 schrieb: ?( das zitat von sam das sind doch alle die selben facehugger und gehören alle zur selben rasse oder nicht ?

Ja, sind sie doch auch.
Chet ist ja auch an sich ein normales Alien, das jedoch aus der Not heraus begonnen hat, sich zu einer Königin zu verwandeln.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#32
achsoo ^^

eigentlich kann doch jede drohne sich in eine königin verwandeln oder nicht ?

ich meine wenn man sich so das ende der alien kampagne aus avp 3 ansieht ...
Zitieren
#33
falconer predator,'index.php?page=Thread&postID=15461#post15461 schrieb:achsoo ^^

eigentlich kann doch jede drohne sich in eine königin verwandeln oder nicht ?

ich meine wenn man sich so das ende der alien kampagne aus avp 3 ansieht ...

Das weiß man nicht, es könnte auch sein, dass dazu noch spezielle, königliche Gene notwendig sind.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#34
genau, schließlich war auch Nr.6 vom Game, von Beginn an etwas anders :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#35
stimmt es wurde ja von der matriarchin ausgewählt um ihre aufträge zu vollführen ...

vllt kann iene drohne nur zur königin werden wenn es von ihr ausgewählt wurde ?? das klingt doch ansatzweise logisch xD
Zitieren
#36
Es gibt auch noch die Theorie die besagt, das wenn Aliens (also Drohnen) eine gewisse Masse an Royal Gelly zu sich nehmen (die Flüssigkeit aus den Behältern im Game), sich nach und nach in eine Königin entwickeln bzw. sich wie Nr. 6 durch Metamorphose in eine verwandeln.
Nr. 6 war auch cleverer bzw. Intelligenter als ihre Artgenossen, was Bishop zu Beginn des Spiel ausführlich beschreibt.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#37
ich glaube das is am logischsten ...
Zitieren
#38
Hey ich wollte mal kurz fragen wie ihr das findet.

Ich hab mir gerade Avp R angeschaut und da sieht man ja eindeutig wie das Predalien Eier in den Bauch der Schwangeren legt.

Wie erklärt ihr euch das? Wurde das schon mal irgendwo aufgegriffen? Immerhin war ich bisher der Meinung das die Queen alleine die MAcht hat Eier zu legen.

Wie produziert das Predalien die Eier?? weil wenn ein Predalien die eier direkt legen kann, ist ja ne queen überflüssig.

War mir bis heute neu... irgendwie ging das die letzten mal immer an mir vorbei ?(
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#39
Also ich kann mir das so vorstellen, dass es eine Übergangsdrone war. Es mussten schnell Krieger Aliens her um ein Nest zu bauen. Sicherlich hätte das Predalien sich dann später zu einer Queen entwickelt. Im Predator Schiff muss es irgendwo Royal Jelly gegeben haben, anders wäre das sonst nicht möglich gewesen. ;)

Wenn man sich das Predalien genauer anschaut, dann hat es 2 Eiersäcke am Schädel. Ich denke mal, dass es dort die Symbionten entwickelt :huh:

[Bild: 100_4062a.jpg]
Zitieren
#40
Ich fand es bisher halt als Privileg, dass die Queen für die Eier zuständig war. Und das mit einem Aufwand, der eigentlich in keinem Verhältnis steht. Sie braucht dafür nen gigantischen Eiersack.... und ein Predalien soll das einfach so können?? Das stellt für mich die ganze Alien Hive Hyrarchie auf den kopf. Das Predalien würde dann ja quasi den nächsten Schritt zu Queen einfach nicht mehr benötigen, da es ja alles kann was es braucht um einen Hive aufzuziehen,

Oder denkst du dass das Predalien auf 2 Eier beschränkt ist.
[Bild: 821c.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste