Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtarten mit oder ohne Helm?
#1
Was ist das für ein Sichtmodus in Predator 2, wo der Predator die Lichter sehen kann?

Falls ihr es wisst,schreibt...

Mir ist vor weniger Zeit aufgefallen das die Predatoren aus den verschiedenen Filmen verschiedene Sichtarten haben, ohne Helm.
AvP rockt
Zitieren
#2
Zitat:Was ist das für ein Sichtmodus in Predator 2
wo der Predator die Lichter sehen kann :soldier6:

Welchen Sichtmodus meinst du, wo kommt der vor?
Wenn er blau ist könntest du damit die Wärmesicht meinen. :soldier15:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Predator2

Ich mein die Sicht wo alles weiß wird bis auf das Licht der Lampen den das wird rot
Der Predator sieht die Leute im Kühlhaus nicht weil
sie Anzüge tragen die die Körperwärme isolieren und deswegen wechselt er in
einen anderen Sichtmodus
AvP rockt
Zitieren
#4
uv Sichtmodus oder so :soldier5:
Zitieren
#5
ahhhh! du meinst im schlachthaus ne? :soldier1: ich weiß was du meinst weiß aber leider nich wie diese sicht heißt Green_35
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#6
Das ist auch wirklich schwer zu sagen,
selbst die "normale" Wärmebild Sicht, wurde in den Predator Filmen ja nachbearbeitet, quasi so wie wir es sehen gibt es die Sicht nicht wirklich, also dürfte auch die leicht dunkle Sicht dort nicht wirklich existieren bzw einen Namen für geben.
Im 2 AvP gab es mal eine Tech Sicht, in dem von 2010 die Xeno Sicht hatte glaub auch keinen richtigen Namen.

Es wird sicher eine menge Sichtoptionen beim Pred geben, selbst bei uns Menschen gibt es ja schon viele Helferlein.
Ich denke da z.B. an ein normales Nachtsichtgerät das mit Restlichtverstärker funktioniert, oder die mit Infrarot, Wärmebild Kameras, oder selbst eine einfache 3D Brille ermöglicht uns ja eine andere Perspektive ^^
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#7
Seit "Predators" wissen wir nun, dass es wirklich zahlreiche Sichtmodifikationen gibt.
hab hier mal ein paar von Predator 2 im Schlachthaus
[Bild: aTd70yifku]
http://www.imgbox.de/show/gallery/aTd70yifku
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#8
Hi,
Mir ist vor weniger Zeit aufgefallen das die Predatoren aus den verschiedenen Filmen verschiedene Sichtarten haben, ohne Helm.

Der Predator aus "Predator 1" hatte eine rötliche Sichtart
Der Predator aus "Predator 2" hatte die Infra-Rot Sicht.
Und Wolf aus "AvP:R" hatte auch eine rötliche Sicht.

Wieso ist das so verschieden ?
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#9
Es könnte vielleicht mit der "Sehstärke" der jeweiligen Augen zu tun haben, vielleicht ändert sich das Farbspektrum und die Schärfe im Alter der Predators, Letzteres gibt es auch beim Menschen, weiß ich aus Erfahrung :thumbdown:
Möglich wäre auch, dass sich die Predators ihre Augen operieren lassen haben.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#10
oder das sie einen sehfehler haben und die masken als brille benutzen
[Bild: ccon04_lic_predator.jpg]

predator , survivor and the prey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste