Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtarten mit oder ohne Helm?
#21
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=16866#post16866 schrieb:Erst im Schlachthaus, da könnte man denken "aha-kälte ", aber die Sicht bleibt auch im Raumschiff (Finaler Kampf)
also haben wir 2 Predators in 2 Raumschiffen, mit 2 verschiedenen Spektrum´s...

ich sag doch...Filmfehler :D
Das im Raumschiff ist dann wirklich ein Filmfehler
Zitieren
#22
Nein, der P2 sieht immer gleich
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#23
So ein Quatsch, wenn der im Jungel ist, sieht er alles rot. Da ist die Umgebungswäre fast identisch mit der Körperwärme. Die sicht im P2 Raumschiff ist halt ein Fehler. Da müssen wir halt im Raumschiff annehmen, dass es da recht kühl ist.
Zitieren
#24
Nun gut, Predators könnten ihre Raumschiffe ''kühl halten'' um auch in der Not ohne Maske Eindringe schnell zu entdecken. Ich habe die Langfassung von AvPR leider nicht gesehen aber ich nehme mal an das man die Sicht sieht wenn das Raumschiff schon abgestürzt ist Right? Dann war da die Kühlung eben beschädigt :D
Zitieren
#25
El Pistolero,'index.php?page=Thread&postID=16873#post16873 schrieb:Die sicht im P2 Raumschiff ist halt ein Fehler
Wieso? Da sieht er genauso, wie im Rest des Films
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#26
Die Sicht wurde mit den AVP Filmen sowieso überarbeitet, von daher ist meiner Meinung nach die in Pred 1 und 2 etwas hinfällig. Da hat man ihnen noch eine bessere 3D optik gegeben. Denn reines Infrarot hat keine richtige Tiefenwahrnehmung ;)
Zitieren
#27
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16914#post16914 schrieb:
El Pistolero,'index.php?page=Thread&postID=16873#post16873 schrieb:Die sicht im P2 Raumschiff ist halt ein Fehler
Wieso? Da sieht er genauso, wie im Rest des Films
Richtig!
Es gib immer an ein paar Änderungen in den Sequels.
Wenn das nicht "erlaubt" wäre, würde ALIENS oder AvP nur so vor Fehlern strotzen.
Zitieren
#28
ich fand die in "Predators" sehr Modern also Technologisch besser bzw. weiter entwickelt als die alten von Predator. Da sieht man, was 20 Jahre Technologie auf der Erde möglich machen :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste