Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtarten mit oder ohne Helm?
#11
Da sie von einem anderen Planeten kommen wissen wir auch nicht inwiefern sich die Temperatur, Luftfeuchtigkeit, natürliche Lichverhältnisse (Sonne, Mond usw.) etc. auswirken
Zitieren
#12
AVPR sieht man ohne Maske garnicht? Oder in der Extended im abgestürzten Schiff?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#13
Ja, in der Extended Version
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#14
Ich weiß dass das eine blöde Erklärung ist, aber ich denke in Predator 2 habe die das einfach vergessen und in AvP kommt das gar nicht erst vor.

Wenn es was mit den Augen zu tun haben sollte, dann müsste der Jungle Hunter ja Farbenblind gewesen sein :D bzw der City Hunter bräuchte die Maske bei Menschenjagd gar nicht erst...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#15
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=16788#post16788 schrieb:Ich weiß dass das eine blöde Erklärung ist, aber ich denke in Predator 2 habe die das einfach vergessen und in AvP kommt das gar nicht erst vor.

Wenn es was mit den Augen zu tun haben sollte, dann müsste der Jungle Hunter ja Farbenblind gewesen sein :D bzw der City Hunter bräuchte die Maske bei Menschenjagd gar nicht erst...


DOCH ! Das kommt in der Extended Version vor -.- hab ich auch schon geschrieben
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#16
In AVP nicht, sondern AVPR
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#17
ähm...AvP = 2004 in der Pyramide
AvP 2 bzw. R = 2007 mit Wolf

ich meine AvP, da sieht man zwar Scar bzw den Elder ohne Maske, jedoch aus Sicht des Predators ohne "diese" ist dort nicht zu sehen...

Es bleibt also nur Predator, dort diese rötliche Sicht...
Predator 2, sieht genau so aus wie mit Maske...
AvP R , rötliche Sicht...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#18
Also sieht die in AvPR wie in Pred 1 aus? Dann muss man doch nur nachschauen wo sich der Predator in Teil 2 aufhält und wo da in der Umgebung der Unterschied zu den beiden anderen ist...
Zitieren
#19
Erst im Schlachthaus, da könnte man denken "aha-kälte ", aber die Sicht bleibt auch im Raumschiff (Finaler Kampf)
also haben wir 2 Predators in 2 Raumschiffen, mit 2 verschiedenen Spektrum´s...

ich sag doch...Filmfehler :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#20
Back0ut,'index.php?page=Thread&postID=16775#post16775 schrieb:Hi,
Mir ist vor weniger Zeit aufgefallen das die Predatoren aus den verschiedenen Filmen verschiedene Sichtarten haben, ohne Helm.

Der Predator aus "Predator 1" hatte eine rötliche Sichtart
Der Predator aus "Predator 2" hatte die Infra-Rot Sicht.
Und Wolf aus "AvP:R" hatte auch eine rötliche Sicht.

Wieso ist das so verschieden ?
Oh man ey Leute, denkt doch mal nach. :rolleyes:

Predator 1 ---> Jungel ----> heiß ----> rote Sicht
Predator 2 ---> Kühlhaus ----> kalt ---> umgebung wird blau angezeigt
AVPR ---> Kleinstadt bzw Wald im Sommer ---> rote Sicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste