Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Chris Warner
#1
Ich habe zusammen mit Xeno von AVPDaily ein kleines Interview mit Dark Horse Chefredakteur Chris Warner geführt. Die fragen beziehen sich hauptsächlich auf die Comics und in welcher Beziehung sie zu den Filmen stehen. Ich bedanke mich hier auch nochmal recht Herzlich bei Xeno für diese Möglichkeit und bei Chris Warner für die interessanten Antworten.

Für jeden der nicht weiß wer Chris Warner ist:

Chris Warner ist ein Comiczeichner und ein kleines bisschen auch Autor. Er hat unter anderem Predator: Concrete Jungle gezeichnet und war der erste Mensch mit der Idee, die Aliens gegen die Predator antreten zu lassen. Zusammen mit Randy Stradley entwickelte er damals die erste Aliens vs Predator Comicserie, die es zur erfolgreichsten independent Miniserie gebracht hat. Es wurde bis zu eine halbe Million Exemplare verkauft. Heute fungiert Chris Warner als Chefredakteur bei Dark Horse Comics.

Hier gehts zum Interview

Ich möchte hier auch noch sagen, dass Chris Warner eine coole Sau ist. [Bild: pleased.gif]
Zitieren
#2
Super Interview. Warner ist echt ein "cooler Hund". :)
Zitieren
#3
Servus,

das habt ihr zwei wirklich gut hinbekommen, großes Lob dafür!
Ich hoffe doch, dass er Predators nun gesehen hat :D

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Respekt! :thumbup:
Persönlich würde mich mal interessieren, wie kommt man an solch Leute?
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
Naja Chris Warner ist ein recht cooler Typ, der jede Menge Fannähe genießt. Wir haben ihn einfach mal angeschrieben ;)
Zitieren
#6
huhu,

Beim 3.ten Versuch hab ich es geschafft zu lesen. Schönes Interview! Habt ihr klasse gemacht..

LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dark Horse/ AvP-Zone - Neuer Eintrag von Chris Warner Xeno 4 1.664 06.12.2009, 21:33
Letzter Beitrag: Xeno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste