Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predators]Was meint ihr, wie solls weitergehen?
#21
Shady-Hunter,'index.php?page=Thread&postID=18951#post18951 schrieb:meiner meinung nach....

SCHEIß AUF GANZ PREDATORS!!!!!!!!

ich meine der film sollte einfach ,,Predator 4'' heißen und auch nichts mit diesen behinderten Wannabe ,,Super Predators'' zu tun haben

Sei doch bitte so viel und poste konstruktive Kritik, anstatt einfach zu sagen, dass Predators scheiße ist ;)

@ Shady-Hunter, Marcus und Xenopredator:

Nun aber wieder back to topic, für sowas gibt es die Shoutbox oder PN's.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#22
Sorry dass ich jetzt hier so ne dumme Zwischenfrage dazwischenwerfe, aber "Das ist mein erster Tag" und ich bin noch nicht so konform in Sachen Preds wie ich es gerne wäre. Ich weiss dass man als sog. Superpredators den Berzerker und den Falconer bezeichnet, aber ich sehe irgendwie den Unterschied nicht zu normalen Preds, nur eben dass sie wie jeder andere ein individuelles Helmdesign haben!? Im Film wird ja auch gesagt dass die Super Preds (ich hasse diesen Namen so sehr) eher wie Wölfe sind und die "standard Preds" wie Hunde im Vergleich. Aber davon sehe ich im Film irgendwie nichts!? Was ist denn so super an ihnen?
Btw. wer hat denn diesen dämlichen Namen erfunden!?

Was ich mir für ne Fortsetzung irgendwie forstellen könnte, dass sich die beiden überlebenden Protagonisten in Predators während der Saison so bewährt haben, dass sie quasi von den Preds anerkannt werden? (AvP Sidekick)?
Aber andererseits ist mr. Fishburne ja schon die 10te Saison da und wird immernoch gejagt. Hm...Da hilft nur überraschen lassen.
Zitieren
#23
Die Superpreds sind n Kopf größer als die normalen Preds, hinzu kommt dass ihre Schädelform anders ist. Ansonsten gehören sie der gleichen Rasse an. Ist wie Europäer und Asiaten ;) Ist fast zu vergleichen wie Die Nordmänner von damals. Die waren auch alle um einiges Größer als die Europäer und um so weiter du südlich kamst, umso keliner wurden die Menschen. Deswegen haben die Vikinger auch immer alle anderen für Schwächlinge gehalten. :thumbup:

Ich mag die Idee, das sich Menschen mit den Preds zusammen tun können. Jedoch kann dies nur mit den normalen Preds geschehen. Die respektieren ihre Beute um einiges mehr als die SuperPreds. Hast du ja gesehen zwischen dem Classic Predator und Royce und zwisschen Scar und Alexa und natürlich Broken Task und Machiko :thumbup:
Zitieren
#24
gut, ich danke dir für die Aufklärung :thumbsup: Aber warum sollten die "Super Preds" ihre Beute nicht respektieren? Gut, die 3 in Predators waren jetzt kein Musterbeispiel, aber es gibt doch sicherlich "solche" und "solche" oder? ?( Und weiss man denn was, warum diese Blutsfehde herrscht aus Comics oder dergleichen!? Ach ich bin so neu in diesem Universum und weiss nur dass, was man in den Filmen erfährt, verzeiht meine unerfahrenheit ;(
Zitieren
#25
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=18509#post18509 schrieb:Da fällt mir auch etwas ein... es wäre auch mal cool ein riesiges Predator-Schiff zu sehen, das ebenfalls über einen Bereich mit einer künstliche Athmosphäre verfügt, dort hätten die Predators dann die ultimative Kontrolle über ihre Beute und könnten alles sehen.
Auch verschiedene Umgebungen wären möglich.
Ganz ehrlich, das ist eine super interessante Idee :thumbup: , aber ich glaube das wäre den normalen Predator zu unehrenhaft, weil sie dann ja quasi die Beute schon fast in die Richtung treiben können, die sie wollen. Das wäre denen glaub ich zu langweilig, wenn sie alles selber bestimmen könnten. :D
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#26
PRED,'index.php?page=Thread&postID=19741#post19741 schrieb:gut, ich danke dir für die Aufklärung :thumbsup: Aber warum sollten die "Super Preds" ihre Beute nicht respektieren? Gut, die 3 in Predators waren jetzt kein Musterbeispiel, aber es gibt doch sicherlich "solche" und "solche" oder? ?( Und weiss man denn was, warum diese Blutsfehde herrscht aus Comics oder dergleichen!? Ach ich bin so neu in diesem Universum und weiss nur dass, was man in den Filmen erfährt, verzeiht meine unerfahrenheit ;(

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen PDT_Armataz_01_29
Also mit dem Respekt ist so eine Sache, sie machen jedenfalls den Eindruck als ob sie kaum einen Ehrenkodex bei der Jagd haben.
Achja, nicht nur äußerlich unterscheiden sich die Super Predators, sondern auch durch ihre Jagdmethoden, so hat der Tracker Predator beispielsweise abgerichtete Hunde oder der Falconer Predator einen mechanischen Jagdfalken.

@ Xenopredator:
Danke!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#27
Hm ich hatte gerade Eindruck dass sie mehr wert auf würdige Beute legen, quasi durch den Einsatz der Jagdhunde. Der Der übrig bleibt und es überlebt hat, hats quasi verdient persönlich niedergestreckt zu werden. Also so hab ich jetzt das "zurückpfeifen" der Hunde im Film interpretiert. Aber egal BTT.
Zitieren
#28
wie der charackter Royce im film schon sagt waren die hunde dafür da die ,,beute'' zu finden....nicht um sie zu töten... der spaß bleibt ja den Preds überlassen :D
Zitieren
#29
Zitat:Achja, nicht nur äußerlich unterscheiden sich die Super Predators, sondern auch durch ihre Jagdmethoden, so hat der Tracker Predator beispielsweise abgerichtete Hunde oder der Falconer Predator einen mechanischen Jagdfalken.
Das kann auch bei den"Normalo"-Predators vorzufinden sein.
Meines Erachtens ist das nicht wirklich SO SEHR anders!
Zitieren
#30
Nun bitte wieder back to topic!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste