Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben Predator´s Gefühle?
#1
Hallo Green_56 Green_56

was glaubt ihr.. Können Predator´s sowas wie Mitgefühl, Liebe, Trauer, Wut oder Dankbarkeit oder dergleichen empfinden???
Eure Meinung würde mich interessieren...

LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#2
Also sowas wie Wut können sie bestimmt empfinden.
Und wenn sie Wut empfinden können , dann auch andere gefühle.
In welchem maße das jedoch ist, ist mal dahin gestellt.
Zitieren
#3
Ich denke auch, dass die PREDATOREN Gefühle haben. Wer Wut empfinden kann, der kann auch andere Gefühle wahrnehmen. Des Weiteren weist ihr Ehrenkodex ebenfalls auf das Vorhandensein von Emotionen hin. Mit dem soll ja Anstand und Würde gesichert sein.
Die Frage ist nur, in wieweit das für andere Lebewesen gilt.
Zitieren
#4
huhu,

mein erster Gedanke dazu war, ob sie es wie wir Menschen empfinden oder anderst.. Green_35
Bin mal gespannt was die anderen noch dazu sagen..

LG Kia Green_56 Green_56
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#5
Wut: P2 nach Abnahme der Maske, lässt er zum Teil an Harrigan´s Pumpgun aus
Mitgefühl: AVP mit Alexa, wo er ihr das Zeichen auf die Backe macht, könnte man meinen, die küssen sich gleich
Entsetzt/erschrocken: Als in AVP die Queen ausm Schnee kommt
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#6
Ja ich glaube das mit der Alien Queen ist das beste beispiel !
Zitieren
#7
und ein beweis für wut wo wolf in AvP:R in das kleine pred raumschiff geht und die maske abnimmt sieht man auch das der stink sauer ist
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
#8
Stimmt aber auch, als er das Notsignal erhält

Achja, Schmerz, wenn er sich verarztet
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#9
Jungle Hunter Anytime in Predator 1, lässt beim finalen Kampf seine Waffen fallen und nimmt die Maske ab, genau wie Wolf in AvP R. Sie sind wütend, empört über die Dreistigkeit und wollen ihr gegenüber Auge um Auge bezwingen. Der City Hunter in Predator 2 war ein Hitzkopf, überheblich und ging viel zu schnell und unüberlegt vor. Beim Berserker hat man eine extreme brutale Art feststellen können. Falconer könnte man ein "spielen" mit Hanzo vorwerfen, oder eine extremere Ehrfurcht.
Jungle Hunter Anytime lacht, als er seine Selbstzerstörung aktiviert.
Wolf trauert zu Beginn im abgestürzten Predator Schiff um den Toten Artgenossen, er kniet und kehrt für einen Moment tief in sich.

meiner Meinung nach, reicht das um festzustellen das Predator´s gewisse Gefühle haben. Ob sie sich aber gegenseitig auskitzeln und Witze erzählen, wage ich zu bezweifeln... :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#10
In dem Spiel Aliens vs Predator 2010 streichelt der Predator über die Maske seines toten "Bruders".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste