Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben Predator´s Gefühle?
#11
Das lachen ist eigentlich nur der Mitschnitt von Billie & keine eigene Lache aber trotzdem ist es ein mitgeteiltes Gefühl, so ala "Dich nehm ich mit ins Grab" also Befriedigung
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#12
Ich glaube nicht, dass das ein Mitschnitt war. Da hat er ja sein Helm nicht mehr auf ;)

Schaut euch mal die entfallene Szene von AVP an, da macht Scar einen kleinen Joke. Außerdem empfinden Predators Ehre. Der berserker zeigt auch wie ein wütender Pred aussieht. Außerdem glaube ich, dass der Clan aus AVP die Menscheit wirklich respektiert.
Zitieren
#13
Also ich bin auch definitv der Meinung das Preds gefühle haben. Sie zeigen sie halt auf andere weiße. Es gibt doch auch die eine Szene in Avp wo der Pred am Schluss von der Queen auf den Schwanz genommen wird... Da Keift er ihr doch auch ins Gesicht, zumindest hab ich das so in erinnerung. Ob das jetzt Avp oder Avp:R mit dem Pretorian ist weiss ich leider nimmer :( schande über mich....
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#14
Wenn, dann Predalien. Prätorianer haben bis jetzt leider noch nicht mal eine kleine Gastrolle bekommen... :(
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#15
Also es wurde jetzt schon fast alles gesagt ausser eine Stelle die mir hetzt einfällt.
In AvP R Special Ed. als Wolf in das Wrack steigt und sich das Ereignis des Predalien-Unfalls durch die Bio Maske ansieht.
Da erkennt man meiner Meinung nach deutliche Trauer mit volgender Wut...Das hört man auch.
Er langt dem anderen Pred ja erst auf den Bio und senkt dann den Kopf mit einem trauernden Gurgeln wie ich finde.

Geuß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#16
doch ich :D , damit meinte ich die Trauer um den Artgenossen (siehe oben)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#17
Tatsächlich!
Hab ich überlesen! :D

Gruß
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#18
Stimmt, ein guter Punkt :thumbup:
Zitieren
#19
Sie haben auf jeden Fall Gefühle, es gibt mehrere Momente wo das ganz klar ersichtlich ist.
Ich mache mal ein paar Beispiele.
Wut: Der Moment als der Berserker in Predators den Classic tötet
Trauer: In AvP:R trauert Wolf um den toten Predator im abgestürzten Raumschiff
Da kann man jetzt noch ewig so weiter machen, aber ich glaube es sollte auch so klar sein ;)
Meine Vorredner haben das ja bereits so schön erklärt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#20
Ich denke auch das sie Gefühle haben, weil Schmerz ja auch ein Gefühl ist. In Predator 2 hat der Predator auch vor schmerzen geschrien.
Als ihn Danny Glover mit seiner Schrot-Pistole/Gewähr abgeschossen hat - Und als er sich im Badezimmer verartztet hat.
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste