Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A AvP P] Miese Synchro in den Filmen?
#1
Tach,

habt ihr euch auch schon mal gedacht, wtf redet der/die fürn Müll zusammen?

z.B. Eddy Moralis in AVP-R: "Bring sie zum Auto" obwohl das Auto neben ihm steht oder die Mutter "Vielleicht finden wir Waffen & Ausrüstung" obwohl überall Waffen liegen

Da denk ich mir, sind die Deutschen zu blöde zum Synchronisieren oder haben die Amis dran schuld?

Habt ihr noch solche Stellen, die euch jedesmal aufregen, wenn ihr sie hört?

MfG
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#2
Mir fällt jetzt nichts spontanes ein aber ich finde die stelle in Aliens schlecht synchronisiert als sich die Marines und Co. vom Mutterschiff abkoppeln und runterrasen (LV-426).

Die Pilotin sagt so suuuper deutlich "One" und die sagen "Eins". Das passt so garnicht, ne :cursing:
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#3
Die Szene bei Aliens im Nest ist so eine.
Zunächst einmal heißt es "Sieht wie ein riesiges abgestorbenes Herz aus", im Englischen Original heißt es glaube ich "Looks like secreted resin".
Das bedeutet jedoch nicht abgestoßenes Herz sondern abgesondertes Harz ;)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Wer war das? Kann mich daran gar nicht erinnern
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#5
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16253#post16253 schrieb:Wer war das? Kann mich daran gar nicht erinnern

Das sagen Dietrich bzw. Hudson ;)
Mir ist noch etwas an der Szene aufgefallen:
Frosty sagt im Nest "So ne Scheiße hier drin", worauf Hudson sagt "Ja, aber ne ziemlich trockene HITZE".
2 Synchrofehler in einer der besten Szenen aller vier Filme, unglaublich.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Wow, das ist ja echt heftig. Aber irgendwie hats mich auch nie gestört.

Schlimmer ist es beispielweise in Star Wars Epi II

"Ich werde wohl nie wieder auf einem Pferd reiten."

Pferde in Star Wars???? ?( Aber hier bilde ich mir dann immer ein, dass er "Gefährt" meint :D

Jedenfalls passieren solche Synchrofehler und es ist auch manchmal ärgerlich, aber dennoch muss man sagen, dass wir sowas haben und andere Länder nicht. Irgendwo kann man da schon drauf stolz sein. Bei uns wird wirklich jeder letzte Mistfilm sogar sychronisiert ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste