Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel
#1
Diskussions-Thread zum Newsbericht.
Zitieren
#2
Dennis[sup]2[/sup] rechnet auch mit einem erstklassigen Alien-Prequel :soldier14:
Vielen Dank für die News Harry.
Dass Ellen Ripley in einem Prequel nicht mitspielen kann ist ja fast klar, schließlich hatte sie ja erst 2122 ihre erste Begegnung mit dem Alien, außer man macht es so wie bei Lance Henriksen und bringt sie als eine Art Androide zurück, aber das wäre wohl ein sehr müder Aufguss.
Obwohl... das wäre mal eine Idee für ein neues Sequel, hat jemand die Nummer von Fox zur Hand? (Spaß :soldier28:)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
So haben wir jetzt wenigstens die 100%ige Bestätigung, dass Ripley nicht dabei sein wird. auch keine young Ripley. Ich freue mich schon auf den Film. Ich bin mir einfach so sau sicher, dass der Film einschlägt wie eine Bombe und das komplette Franchise neu pushen wird :soldier34:
Zitieren
#4
Ich bin gepannt, wie die Fans ihn aufnehmen werden. Es gibt Leute, die finden jeden Film ausser Alien oder Aliens schlecht, aus welchen Gründen auch immer und geben den neueren Filmen keine Chance. Mal sehen wie die Leute nun drauf sein werden, wenn sie einen Regisseur bekommen, den sie schon immer zurück haben wollten.

Mal gucken, ob das ein Alien-Film ohne Aliens wird. :soldier28:
Zitieren
#5
Huch, sehe ich da einen Hauch von Verärgerung über Sigourneys Gesicht huschen? :soldier22:
Also ich finds ganz gut dass da auch mal was ohne Ripley als Charakter versucht wird. Bei Predator2 wurde ja auch prophezeit, dass das ein Reinfall ohne3 Schwarzenegger wird, trotzdem hat sich der Film zum Erfolg gemausert. War mir jetzt aber auch klar, dass Weaver sagt, dass alles schön und super wird, sobald Ridley Scott oder John Cameron die Zügel in der Hand haben.
Naja, was solls, das Thema ist abgehakt, jetzt wird ein neues Blatt beschrieben. Ich bin gespannt :soldier21:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 9.504 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 5.010 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  Neue Alienrassen im Alien Prequel Alien Killer 37 8.158 01.09.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Haddy
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 12.642 28.08.2010, 17:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.315 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 1.836 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 2.854 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.937 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.656 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste