Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien] Wieso wurde das Triebwerk der Narcissus nicht verätzt?
#1
Hi,

eine Frage zu Alien 1.

Am ende des Films wird das Alien ja von einem der Triebwerke angezogen. Ripley drückt darauf den Antriebsknopf indem die Triebwerke gestarten werden sodass das Alien getötet wird. Aber sollte das Blut des Aliens nicht die Triebwerke zerstören ?
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#2
Ich habe jetzt zuerst mal aus deinen beiden Fragen zwei einzelne Threads gemacht, damit das alles auch schön übersichtlich bleibt ;)
Nun zu deiner Frage.
Schau dir die Szene mal genau an, dann wirst du merken, dass keine Säure ausgetreten ist.
Das Alien wurde nur schön kross gebraten :Z
Achja, wie kommst du darauf, dass es angezogen wurde?
Es hat sich nur irgendwo fest gehalten, damit es nicht weiter ins All abgetrieben wird.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Hey,

ich weiss nicht ob ich gerade total falsch informiert bin, aber wird das Alien nicht aus dem Gleiter "gesaugt"???

Hat Ripley sich nicht mit ihrer Katze in den Raumgleiter verkrochen in seliger Sicherheit wiegend und das Raumschiff auf Selbstzerstörung??

Dann Taucht das Alien hinter ihr zwischen den Schläuchen auf, sie holt sich den Raumanzug und bläst es ins Weltall???
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#4
Das Alien wird doch nur aus dem Schiff gesogen, wegen des Druckunterschiedes?
Oder hab ich was verpasst, muss glaube mal wieder anschauen :D
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#5
Kann es sein, dass es da auch wieder zwei versionen gibt??? Ich kenn auch nur die Version mit aus dem Raumschiff saugen.
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#6
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=16188#post16188 schrieb:Kann es sein, dass es da auch wieder zwei versionen gibt???

Nein, die Szene bleibt in allen drei Versionen des Films in diesem Punkt gleich.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#7
Kannst du mir dann sagen, an was ich dann gerade denke?
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#8
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=16194#post16194 schrieb:Kannst du mir dann sagen, an was ich dann gerade denke?

Was meinst du damit?

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#9
Naja ich kenn ALIEN 1 nur mit dem Ende, dass das Alien aus dem Raumschiff gesogen wird...<-- zumindest glaube ich das ...

Ich glaub ich muss heute abend mal schnell die Quadrillogie rausholen um mirs noch mal anzuschauen. Ich bin jetzt total verwirrt...


EDIT: Ok ich hab des Rätsels Lösung gefunden :

- Text wegen Urheberrechtsverletzung entfernt -
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#10
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=16201#post16201 schrieb:Naja ich kenn ALIEN 1 nur mit dem Ende, dass das Alien aus dem Raumschiff gesogen wird...<-- zumindest glaube ich das ...

Ich habe dir doch gesagt, dass es nur eine Version der Szene gibt, die alten Entwürfe aus dem Storyboard lassen wir jetzt mal vor.
Noch was: Achte darauf was du postest, auch Texte können urheberrechtlich geschützt sein.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien 4] Wieso kam Call durch den Metalldetektortest? Shady-Hunter 9 2.374 04.10.2010, 08:49
Letzter Beitrag: black Harlekin
  [Alien] Wieso verbarrikadieren sich nicht alle in einem Schutzraum? Predator 4 1.484 03.10.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Sam
  [Alien] Wieso löst sich die Harpune im Alien nicht auf?" zzven 12 2.360 15.07.2010, 09:24
Letzter Beitrag: El Pistolero
  [ALIENS] Wieso schlägt der Motion Tracker nicht aus? LITTLE BANDIT 20 3.936 11.07.2010, 11:30
Letzter Beitrag: alienui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste