Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien] Wieso wurde das Triebwerk der Narcissus nicht verätzt?
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=16201#post16201 schrieb:EDIT: Ok ich hab des Rätsels Lösung gefunden :

- Text wegen Urheberrechtsverletzung entfernt -
?

kannst löschen
Was zum Teufel bist du?
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16205#post16205 schrieb:[
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=16201#post16201 schrieb:EDIT: Ok ich hab des Rätsels Lösung gefunden :

?

Itze hat einen Text hier rein kopiert, den er nicht selbst verfasst hat.
Und nun wieder back to topic, solche Fragen bitte per PN stellen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Ok fettes sorry ;( für die Urheberverletzung...

Also dann halt selber verfasst :D :

Das Alien wird aus dem Raumschiff gezogen... dabei Gerät es in den Antriebsstrahl des Raumschiffes... brutzel brutzel und winke winke ins Weltall...
[Bild: 821c.png]
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=16201#post16201 schrieb:Naja ich kenn ALIEN 1 nur mit dem Ende, dass das Alien aus dem Raumschiff gesogen wird...<-- zumindest glaube ich das ...

Ich glaub ich muss heute abend mal schnell die Quadrillogie rausholen um mirs noch mal anzuschauen. Ich bin jetzt total verwirrt...

EDIT: Ok ich hab des Rätsels Lösung gefunden :

Im 2. Teil passiert das mit der Königin. Im ersten Teil kann sich das ALIEN quasi kurz nochmal retten.
Deine Erinnerungen werden da was durcheinander gebracht haben.
Passiert mir auch gerne mal. 8)
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=16220#post16220 schrieb:Deine Erinnerungen werden da was durcheinander gebracht haben.
Passiert mir auch gerne mal. 8)

Naja das Alien wird ja zumindest en bisschen rausgeschleudert :).

Aber den eindruck hatte ich auch :) aber ist ja eigentlich auch doof oder??? Da dreht man zwei filme und eigentlich enden beide gleich... nur das halt beim einen des Alien gebrutzelt wird... beim anderen nicht....
[Bild: 821c.png]
Es wird rausgeschleudert, kann sich aber dann ins Triebwerk ziehen. Meine ich zumindest. Habe den Film lange nicht mehr gesehen.
Also, es landet schon im Triebwerk. Ich meine mich aber daran zu erninnern, dass es sich selbst darein zieht, und zwar verhakt es sich mit dem Ende seiner Schwanzes an der Außenform.

Jep, das Ende bzw. der Finishing Move von ALIENS ist mal so ein richtig feiner Abklatsch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien 4] Wieso kam Call durch den Metalldetektortest? Shady-Hunter 9 2.374 04.10.2010, 08:49
Letzter Beitrag: black Harlekin
  [Alien] Wieso verbarrikadieren sich nicht alle in einem Schutzraum? Predator 4 1.484 03.10.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Sam
  [Alien] Wieso löst sich die Harpune im Alien nicht auf?" zzven 12 2.360 15.07.2010, 09:24
Letzter Beitrag: El Pistolero
  [ALIENS] Wieso schlägt der Motion Tracker nicht aus? LITTLE BANDIT 20 3.936 11.07.2010, 11:30
Letzter Beitrag: alienui

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste