Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Treue zur Königin?
also meine meinung ist, dass die drohnen völlig willenlos sind. Sie werden von der queen mittels psy dingens kontrolliert. Wenn dann die queen stirbt und es kommt ne neue dann zwingt sie die wieder unter ihre kontrolle. So nach dem motto:
Die königin ist tot, es lebe die königin!
Also denke ich das die nix von treue halten. Hauptsache die haben ne queen

Auch denke ich auch nicht das sich die drohne aus alien angeschlossen hätte.ich denke sie hätte ihre freiheit nicht freiwillig hergegeben. Den es ist was anderes in einen hive hineingeboren zu werden und schon immer eine königin gehabt zu haben, als frei geboren zu werden und man sich dann einer königin unterwerfen müsste
[Bild: 838269-1.png]
Zitat:also meine meinung ist, dass die drohnen völlig willenlos sind
Zitat:sie hätte ihre freiheit nicht freiwillig hergegeben

Wiedersprichst du dir da nicht gerade selber? Wenn eine Königin mittels Psy Kräfte (?) Drohnen kontrollieren könnte, dann hätte ein Alien wie das aus Teil 1 doch gar keine Wahl.
Und außerdem was bringt ihr die Freiheit? Schließlich ist der Zweck einer Drohne der Aufbau des Hives, Schutz der Königin usw.
Es ging mir mehr darum ob eine Drohne nur eine bestimmte (und zwar ihre) Königin akzeptiert oder in einer entsprechenden Situation auch bei einer anderen ''einsteigt''.
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=16228#post16228 schrieb:Es gibt ein Comic, in dem genau das passiert. Ist das nicht sogar"Hive"?
Ich hatte das mal vor 12 Jahren, aber hab's verkauft, weil mir die Zeichnung nicht gefiel.
Da treffen zwei Stämme aufeinander und hauen sich tierisch was auf die Glocke.
Revalität ist also da.
Ob es im Film auch so wäre, es ist ja ein anderes Universum, weiß ich nicht.
Wäre aber vorstellbar. Zumindest glaube ich nicht, das 2 Königinen sich gegenseitig dulden würden. Ich denke, die beiden würden bis zum Tod miteinander kämpfen und die Siegerin wäre dann der Boss beider Stämme.

Denk nach. Ich will den Comic lesen^^
hat jemand ne ahnung in welchen comics man einen ganzen Hive bestaunen kann?
Back to Topic:
Ich glaube das sich die Königinnen gegenseitig bekämpfen würden.
Der übriggebliebene Hive würde auch vernichtet werden, da ja die gefahr besteht das eines der anderen Aliens zum Prätorianer wird und dann zur queen. (wie bei SIx)
Naja, wenn die Prätorianer keine Wahl haben. Aber wenn eine neue Königin schon da ist, warum nicht bei ihr mitmischen?
Aber ich verstehe wie du es meinst ;)
Facehugger,'index.php?page=Thread&postID=16286#post16286 schrieb:
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=16228#post16228 schrieb:Es gibt ein Comic, in dem genau das passiert. Ist das nicht sogar"Hive"?
Ich hatte das mal vor 12 Jahren, aber hab's verkauft, weil mir die Zeichnung nicht gefiel.
Revalität ist also da.
Wäre aber vorstellbar. Zumindest glaube ich nicht, das 2 Königinen sich gegenseitig dulden würden. Ich denke, die beiden würden bis zum Tod miteinander kämpfen und die Siegerin wäre dann der Boss beider Stämme.

Back to Topic:
Der übriggebliebene Hive würde auch vernichtet werden, da ja die gefahr besteht das eines der anderen Aliens zum Prätorianer wird und dann zur queen. (wie bei SIx)
In dem hier:
http://www.amazon.de/Aliens-Royal-Jelly-...011&sr=8-2

http://www.amazon.de/Aliens-Bd-2-Nest-Je...846&sr=8-3

Das ist die deutsche Ausgsabe von "Hive".

Hier ist das mit den 2 Stämmen :
http://www.darkhorse.com/Books/45-079/Al...nocide-TPB
sorry ich wollte damit in einen hive hineingeborene drohnen meinen. Die können ja gar ned ohne ne queen. Aber das aus alien kannte das ja gar ned. Deshalb denke ich hätte es sich eher in eine queen verwandelt als sich dieser zu unterwerfen. Aber eigentlich können sich ja keine neuen queens neben einer bestehenden entwickeln. Ausser durch royal jelly oder queenfacehugger. PDT_Armataz_01_15
Ich glaub die drohne aus aliens wär einfach abgemurkst worden
[Bild: 838269-1.png]
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=16292#post16292 schrieb:
Facehugger,'index.php?page=Thread&postID=16286#post16286 schrieb:
Revalität ist also da.

Back to Topic:
In dem hier:
http://www.amazon.de/Aliens-Royal-Jelly-...011&sr=8-2

http://www.amazon.de/Aliens-Bd-2-Nest-Je...846&sr=8-3

Das ist die deutsche Ausgsabe von "Hive".

Hier ist das mit den 2 Stämmen :
http://www.darkhorse.com/Books/45-079/Al...nocide-TPB

Da jeder Neu gegründete Alien Hive ein anderen Pheromon Duft hat, kommt es zwangsläufig immer zu kämpfen zwischen den verschiedenen Hives,außer eine Königin Mutter kontrolliert alle Alien Hives da sie die Königin der Königinen ist,das gilt wiederum nur für normale Aliens, über Mutationen wie in Genocide oder DNA War darüber hat auch die Königin Mutter keine Kontrolle.
Ich denke das sich 2 Stämme bekriegen würden und die Verlierer ihren Hive einfach
einfach woanders bauen müssen.
Z.B. auf der anderen Seite des Planeten.
danke nochmal für die Namen der Comics Marcus. habe heute zwei für jeweils einen Euro bei ebay geschossen :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alien Königin aus AvP 2010 zzven 26 4.682 12.07.2010, 14:36
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste