Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien] Der Tod von Lambert
#1
Hi,

eine Frage zu Alien 1.

Wie wurde Lambert getötet ? Das Alien schiebt ja den Schwanz irgendwie hinter sie. Ist das so wie beim neuen AvP Spiel , dass das Alien ihr den Schwanz durch den "Po" in den Körper geschoben hat ?
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#2
Wie in den Po?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#3
Es gab damals die Überlegung, dass das Alien Lambert vergewaltigen sollte, weshalb sie später auch mit nacktem Unterkörper aufgefunden wird.
Wie wir jedoch inzwischen wissen, liegt es nicht in der Natur eines Xenomorphs so etwas zu tun.
Zum Glück wurde die Szene so gestaltet, dass der Zuschauer sich selber etwas ausdenken kann und nicht auf diese Verwaltigungs-Geschichte angewiesen ist.
Ich vermute mal, dass das Alien Lambert mit dem Schwanz zu sich her gezogen hat und sie dann mit einem Headbite getötet hat.
Ein Durchbohren von hinten ist jedoch auch denkbar.
Übrigens: Die Szene als das Alien den Schwanz hinter den Rücken von Lambert führt, war ursprünglich für den Tod von Brett gedacht.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Ja wie soll ich das sagen :S
Also im AvP Spiel gibt's nen TrophyKill wo das Alien einem Marine den Schwanz durch den "PoPo" schiebt. Der Schwanz kommt dann aus dem Mund wieder raus.

War das bei Lambert auch so ?
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#5
Ich kann Little Bandit nur recht geben... Hätte ne Vergewaltigungsscene werde sollen.

Außerdem wäre es ja total unfair so ne "Durchbohrscene" zu cutten. Zumindest würde man sie auf ner Extended Disc wiederfinden... weil so etwas Dreht man nicht und es landet dann im Müll.

Außerdem bin ich persönlich der Meinung das die Gewalt der Filme immer mehr zugenommen hat. Das hätte in den Ersten Teil einfach nicht gepasst. Aber im 2 oder Vierten schon eher. Weil da die Gewalt im Film eine größere Rolle gespielt hat. Im ersten dreht sich meiner Meinung nach sich alles mehr um das ungewisse Monstrum nicht um das spektakuläre abschlachten...
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#6
ABER: Ich bin auch der Meinung, dass das Alien den Schwanz nicht durch den Allerwertesten spiest, sondern durch den unteren Rücken und dann druch den Mund wieder raus.

Also quasi der Wirbelsäule entlang.
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#7
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=16190#post16190 schrieb:Außerdem wäre es ja total unfair so ne "Durchbohrscene" zu cutten. Zumindest würde man sie auf ner Extended Disc wiederfinden... weil so etwas Dreht man nicht und es landet dann im Müll.

Wer weiß, ob sie so eine Szene 1979 überhaupt schon einigermaßen glaubhaft hinbekommen hätten?
Man hatte ohnehin Probleme mit dem Schwanz, da sie die ursprünglich geplante Mechanik technisch einfach nicht umsetzen konnten.
Hinzu kommt noch, dass das Budget ebenfalls überschritten war.
Schaut euch mal bei YouTube die Szene im Original an und ihr wisst was ich meine ;)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
youtube: ALIEN THE ULTIMATE WORKPRINT (Lambert & Parker 's demise)


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bs3mNIu70-E[/youtube]



http://www.youtube.com/watch?v=Bs3mNIu70-E


oh man, so richtig geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste