Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Gelenkklingen
#1
Hi,
ich habe bemerkt, dass bei Alien vs. Predator die Handgelenkklinge von einem Predator auflöst, nachdem er damit ein Alien den Schwanz abgeschnitten hat.
Bei Wolf aus AvP:R ist dies aber nicht der Fall, er kann einfach normal weiterkämpfen ohne das was veretzt.
Neue Technologie ? ?(
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#2
Das gehört zum Ritual bei Unblooded-Krieger
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#3
Die Predators in AvP waren alle Teenager, die sich erst beweisen mussten, deswegen haben sie minderwertige Waffen bekommen.
Dazu haben wir schon einen Thread: http://www.aliens-versus-predator.de/for...readID=453

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste