Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2]Woher wusste der Pathologe,das die Häutung nicht von einem Menschen war?
#11
Das meine ich auch Xenopredator. ?(
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#12
Ja.
Er weist mit diesem Satz darauf hin, dass ein Mensch es nicht hätte nicht sein gekonnt, nicht in dieser kurzen Zeit.
Diese Szene dient dazu, darauf hinzuweisen, dass den Hauptcharackteren in dem Film allmählich klar wird, dass in diesem Kaff etwas unnatürliches vor sich geht. Der Polizist erwidert noch darauf: "Es gab keine Spuren, gar nichts."
Tja, hätte Wolf seinen Job mal richtig gemacht...

Ich habe diese Szene vor kurzem mal wieder angeschaut. Nach meiner vorigen Erinnerung hat der Pathologe klar gesagt, dass dies von einem Menschen nicht hätte sein gekonnt. Da habe ich mich geirrt. Dennoch, siehe oben.
Zitieren
#13
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=16135#post16135 schrieb:Wie lange bräuchte ein Mensch theoretisch für eine solche Aktion? Es könnte ja sein, dass der Pathologe es an der Zeit festmacht.

Ich vermute auch mal, dass man so etwas abschätzen kann. Naja wer weiss, was der Pathologe so in seiner Freizeit macht :) vlt hängen bei ihm ja auch ein paar Opfer im Keller ;D.

Ich geh aber auch davon aus, dass er einfach Schockiert war mit welcher Präzision die Leiche behandelt wurde und vor allem unter welchen Umständen.

Und dass das dann nicht normal sein kann... das wird ja dem dümmsten klar :). Hey wir habens ja auch festgestellt Green_14

Irgendwann muss auch für die Schauspieler und Statisten der Groschen fallen damit sie endlich entdecken dass sie am A*** sind :) <-- sorry for bad word

Joa und das hat diese Szene ja wohl total untermalt. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr feststellt dass da jemand/etwas rumrennt, was euch innerhalb von kurzer Zeit eure fussohle über die Ohren zieht? Eher ein unschönes gefühl.

Also dient die Szene nur zum Verständnis, dass die Schauspieler doch net so doof sind wie manche aussehen. Und um uns etwas zu sagen was wir eh schon wissen :). Wolf ist en Cleaner und hat bei seiner Jagd einfach einen Fehler gemacht. <- wobei ich das eigentlich eher als Filmerisch wichtig sehe, denn sonst wäre die Menschen tod ohne annähernd ahnung zu haben was Sache ist. Also hat alles seinen Grund :D
[Bild: 821c.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 2] Wieso die Häutung des Polizisten? Marcus 65 16.240 03.09.2010, 19:16
Letzter Beitrag: Mr.Black

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste