Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Atemgerät
Hi,
mir ist aufgefallen das der Predator aus "Predator 2" ein Atemgerät benötigt. Die Predators aus "Predator 1 , AvP und AvP:R" brauchen aber keines.
Predator 1 : Kampf gegen Major Dutch
Alien vs Predator : Kampf gegen die Alien Queen
Alien vs Predator 2 :Kampf gegen das PredAlien

Denn so wie es aussieht braucht ja jeder Predator, durch seine eigene Maske, seine eigene "Luft" die er zum Atmen braucht.

Was haben die Predators , was der andere aus "Predator 2" nicht hat ?
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Mit der Speziellen kleineren Atemmaske bei dem Predator im 2 .Teil (PussyFace-City Hunter) sollte es im Film so rüber kommen, das er bereits stark geschwächt war und die zusätzliche Luft benötigte. (ähnlich wie ein Patient auf der Erde erstmal Sauerstoff bekommt)
Warum das so nicht nochmal gezeigt oder gedreht wurde, kann ich Dir auch nicht sagen.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Vielleicht hat er Asthma? :thumbsup:
Was zum Teufel bist du?
vielleicht kommen preds nicht mit autoabgasen in der stadt zu recht, schließlich jagen die ja sonst im dschungel oder in pyramiden, auf jeden fall denk ich nicht, dass die oft mit stadt-smog in berührung kommen...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir das Thema schon irgendwo haben, bin mir aber nicht mehr sicher PDT_Armataz_01_31
Es könnte sein, dass in dem Atemgerät vielleicht höher konzentrierter Sauerstoff war, um dem Jäger Kraft zu geben.

Predator,'index.php?page=Thread&postID=15929#post15929 schrieb:vielleicht kommen preds nicht mit autoabgasen in der stadt zu recht, schließlich jagen die ja sonst im dschungel oder in pyramiden, auf jeden fall denk ich nicht, dass die oft mit stadt-smog in berührung kommen...

Hehe, das glaube ich jetzt auch nicht.
Eine so hoch entwickelte Kultur wird sicher nicht auf fossile Brennstoffe und dergleichen angewiesen sein.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Ob das für einen Predator so arg schlimm ist?
Nagut, er ist schon ziemlich schwach durch die Verletzungen, da machens Abgase bestimmt nicht besser
Vielleicht braucht er auch einen gewissen %-Satz an Luftfeuchtigkeit, die eben nicht gegeben ist
Was zum Teufel bist du?
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=15940#post15940 schrieb:Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir das Thema schon irgendwo haben, bin mir aber nicht mehr sicher PDT_Armataz_01_31
Es könnte sein, dass in dem Atemgerät vielleicht höher konzentrierter Sauerstoff war, um dem Jäger Kraft zu geben.

Predator,'index.php?page=Thread&postID=15929#post15929 schrieb:vielleicht kommen preds nicht mit autoabgasen in der stadt zu recht, schließlich jagen die ja sonst im dschungel oder in pyramiden, auf jeden fall denk ich nicht, dass die oft mit stadt-smog in berührung kommen...

Hehe, das glaube ich jetzt auch nicht.
Eine so hoch entwickelte Kultur wird sicher nicht auf fossile Brennstoffe und dergleichen angewiesen sein.

Gruß Dennis
?
Was zum Teufel bist du?
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=15943#post15943 schrieb:
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=15940#post15940 schrieb:Hehe, das glaube ich jetzt auch nicht.

Gruß Dennis
?

Bei der Verbrennung fossiler Brennstoffe entstehen Abgase und daraus entsteht wiederrum die Dunstglocke über so einer großen Stadt wie in Predator 2.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=15940#post15940 schrieb:Eine so hoch entwickelte Kultur wird sicher nicht auf fossile Brennstoffe und dergleichen angewiesen sein.
Versteh ich nicht :?:
Was zum Teufel bist du?
ich denke mal die luft die er durch das gerät eingeatmet hat war wohl sowas ähnliches wie dopemittel

das ihn stärker macht, ich mein heutzutage machen das ja auch ein paar sportler ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste