Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Atemgerät
#21
Ganz einfach, der Predator in P2 war einfach länger unterwegs als die anderen Preds ohne Maske,
daher benötigt er das Atemgerät .
Zitieren
#22
naja was heißt einfach :D , der Zeitraum als Harrigan die Maske abnimmt, der Pred wieder zu sich kommt und ein bisschen die Disk raus lässt und dann raus auf´s Dach, ist nun nicht länger als z.B. Predator 1 als der seine abnimmt und Dutch verhaut. Auch er hätte die Möglichkeit gehabt als Dutch dann in dem Gebüsch war, mal einen Zug zu nehmen.
(ja ich weiß dass das mit der kleineren Atemmaske erst im 2 Teil auf kam 8o )

Ich glaube immer noch an das was die Regisseure sagen, er war stark angeschlagen (viele Schrot Treffer) und brauchte zusätzlich seine richtige Luft oder was auch immer.
Natürlich ist das mit dem Zeitraum auch sehr plausibel. Leider haben sie das kleine Gimmick nie wieder in einem Film eingebaut :wacko:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste