Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator Atemgerät
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=15947#post15947 schrieb:
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=15940#post15940 schrieb:Eine so hoch entwickelte Kultur wird sicher nicht auf fossile Brennstoffe und dergleichen angewiesen sein.
Versteh ich nicht :?:

Habe ich doch gerade erklärt, was verstehst du denn nicht?
Achja, achte bitte darauf, nicht zwei mal untereinander zu posten (Doppelposting).

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Ist doch klar, das ein Predator nicht darauf angewiesen ist
Er ist auf das angewiesen, was aus der Maske kommt
Ich glaube, du hast Predators Post missvestanden aber egal :thumbup:

Sorry für den Doppelpost, tue mein Bestes, um es in Zukunft zu vermeiden 8)
Was zum Teufel bist du?
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=15955#post15955 schrieb:Ist doch klar, das ein Predator nicht darauf angewiesen ist
Er ist auf das angewiesen, was aus der Maske kommt
Ich glaube, du hast Predators Post missvestanden aber egal :thumbup:

Nein, ich glaube das passt schon so.
Ich wollte sagen, dass sie vermutlich keine fossilen Brennstoffe haben die Abgase erzeugen und somit auch nicht an schlechte Luft gewöhnt sind... ich weiß nicht, was er sonst gemeint haben könnte ?(
Wie auch immer, ist ja jetzt egal.

Gruß Dennis
Achso, war aufn Schlauch :thumbsup:
Was zum Teufel bist du?
@LittleBandit

Zitat:
Zitat: Zitat von »Predator« vielleicht kommen preds nicht mit autoabgasen in der stadt zu recht, schließlich jagen die ja sonst im dschungel oder in pyramiden, auf jeden fall denk ich nicht, dass die oft mit stadt-smog in berührung kommen...

Hehe, das glaube ich jetzt auch nicht.
Eine so hoch entwickelte Kultur wird sicher nicht auf fossile Brennstoffe und dergleichen angewiesen sein.

LB, du hast mich tatsächlich falsch verstanden, ich meinte, dass die Preds sicher NIE/SELTEN mit Smog oder Autoabgasen in berührung kommen und somit diese nicht richtig vertragen, weil sie damit ja kaum kontakt haben.... :D

naja, wäre eine möglichkeit...
Predator,'index.php?page=Thread&postID=15996#post15996 schrieb:LB, du hast mich tatsächlich falsch verstanden, ich meinte, dass die Preds sicher NIE/SELTEN mit Smog oder Autoabgasen in berührung kommen und somit diese nicht richtig vertragen, weil sie damit ja kaum kontakt haben.... :D

Doch doch, genau so hatte ich das verstanden PDT_Armataz_01_28
Ist ja jetzt auch egal, konzentrieren wir uns wieder auf das eigentliche Thema, wenn wir hier noch ewig weiter diskutieren geht das hier zu sehr ins Offtopic.

Gruß Dennis
Ich bin mir zu 100% sicher, das er das Atemgerät nur aufgrund seiner Verletzungen benutzt hat, er hat schliesslich 5 oder 6 Ladungen Schrot abbekommen und den Großteil davon in die Brust.

Ich denke diese Atemmaske gehört zum Standart Medikit eines Predators. Das kein anderer Predator in einem der Filme die Maske benutzt hat liegt wohl zum einen daran das kaum ein Predator so stark verletzt wurde und zum anderen daran, das die Preds die in den Filmen verletzt wurden keine Zeit mehr hatten die Atemmaske zu benutzen.

Hätte Wolf den Kampf gegen Chet überlebt, wäre er sicherlich ein Kandidat für eine Atemmaske gewesen, da er doch recht starke Verletzungen im Brustbereich hatte.
Chet,'index.php?page=Thread&postID=16130#post16130 schrieb:Hätte Wolf den Kampf gegen Chet überlebt, wäre er sicherlich ein Kandidat für eine Atemmaske gewesen, da er doch recht starke Verletzungen im Brustbereich hatte.
Die beiden wären auch ohne die Bombe demnächst gestorben, Atemmaske brächte nix
Was zum Teufel bist du?
Chet,'index.php?page=Thread&postID=16130#post16130 schrieb:Ich bin mir zu 100% sicher, das er das Atemgerät nur aufgrund seiner Verletzungen benutzt hat, er hat schliesslich 5 oder 6 Ladungen Schrot abbekommen und den Großteil davon in die Brust.

Ich denke diese Atemmaske gehört zum Standart Medikit eines Predators. Das kein anderer Predator in einem der Filme die Maske benutzt hat liegt wohl zum einen daran das kaum ein Predator so stark verletzt wurde und zum anderen daran, das die Preds die in den Filmen verletzt wurden keine Zeit mehr hatten die Atemmaske zu benutzen.

Hätte Wolf den Kampf gegen Chet überlebt, wäre er sicherlich ein Kandidat für eine Atemmaske gewesen, da er doch recht starke Verletzungen im Brustbereich hatte.

Die schlechte Luft in LA könnte durchaus ein weiterer Faktor sein. Ansonsten stimme ich dir überein. Ich glaube nicht, dass Predators etwas anderes atmen als Sauerstoff ;)
Zu 100% ist unsere Luft nich kompatibel für einen Predator aber akzeptabel
Was zum Teufel bist du?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste