Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Schläuche am Rücken
#1
Hi,
Ich wollte mal wissen was diese Langen Schläuche auf dem Rücken bringen.

http://php.bildergalaxy.de/01scripts/01m...bc7a36.jpg
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#2
Warum haben Rinder Hörner? :thumbsup:
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#3
um sich gegenseitig scharf zu machen :thumbsup:
Aber ich glaub für die atmung aber dafür haben wir glaub schon nen eigenen thread
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#4
das ist ne gute frage
ich hab keine ahnung
Zitieren
#5
Das ist einfach so
Schau die mal die ganzen Tiere auf der Welt an, sie sind total verschieden & haben auch Glieder, die umsonst sind
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#6
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16579#post16579 schrieb:Das ist einfach so
Schau die mal die ganzen Tiere auf der Welt an, sie sind total verschieden & haben auch Glieder, die umsonst sind

Da wäre ich aber ein bisschen vorsichtiger mit meiner Aussage :), weil Mutternatur ist eigentlich immer Bedacht, dass die Lebewesen nicht unnötig viel Balast mit sich rumschleppen.

Alles was nicht benötigt wird, wird über mehrere Generationen verkümmern oder abfallen oder wie auch immer du es sehen möchtest.

Es gibt zwar immer wieder mal Atavismen (Organe und Körperteile) die auftreten aber schon seit jahrhunderten nicht mehr benötigt werden, aber das sind ausnahmen. Wir haben ja auch keine Dinge am Körper die unnötige wären. Alles was an unserem Körper ist hat auch eine Funktion.

Vlt könntest du ja mal ein Beispiel bringen. :)

Ich denke dass die Röhren irgend eine funktionalität besitzen. Auch wenn es nur zum Atmen oder zum pupsen ist :).
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#7
Also das Alien hat designtechnisch einfach diese Röhren. Evtl. sind es taster die elektromagnetische Schwingungen abfangen können wie bei den Haiern, oder sie dienen zum Atmen oder als Temperaturregler oder...usw...

Zitat:Vlt könntest du ja mal ein Beispiel bringen. :)
Der Blinddarm ist zumindest ziemlich nebensächlich, aber für irgendwas war er nicht schlecht. Weiß nur nicht mehr was! :D
Aber unnütz sind die Nippel des Mannes! :D die sind ein Überbleibstel aus längst vergangenen Tagen...

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#8
Ich hätte schwören können, dass wir dazu schon einen Thread haben, aber anscheinend nicht.
Meiner Meinung nach sind die Rohre auf dem Rücken für die Atmung da, sie erinnern mich an Luftfilter.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#9
Ein richtiges Beispiel weiß ich im Moment nicht aber ist das so abwegig?
Ich denke, das der Erfinder keine Funktion dafür vorgesehen hat & es einfach cooler damit aussieht
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#10
Rick,'index.php?page=Thread&postID=16585#post16585 schrieb:Der Blinddarm ist zumindest ziemlich nebensächlich,
Der Blinddarm besteht aus ganz viel Lymphgewebe und hat somit die Aufgabe bei Immunitätsaufgaben gehabt. Zudem war er ein Rückzugsgebiet für Darmbakterien.

Rick,'index.php?page=Thread&postID=16585#post16585 schrieb:Aber unnütz sind die Nippel des Mannes!

Das Problem mit den Nippeln ist, dass diese angelegt werden, bevor die primären geschlechtsmerkmale ausgeprägt werden.... ich meine noch zu wissen, dass die ersten zwei wochen die entwicklung des embryos geschlechts neutral abläuft und erst ab da dann die hormone mit reinspielen. deshalb hat der Mann diese auch noch... weil er am anfang nicht weiss, ob er ein männchen oder ein weibchen werden will und es wäre doof wenn es dann doch ein weibchen wird und keine nippel zum säugen hat.... zudem würde ein mann ohne nippel doof aussehen :) also haben sie auch einen visuellen effekt :).
[Bild: 821c.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste