Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Schläuche am Rücken
#41
*Löcher zum Atmen ...^_^
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#42
Beim Alien?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#43
kein Kommentar

Aber das sie in ihren Hive die Luftfeutigkeit und Wärme kontrollieren finde ich am realistischen. Darum hat auch nicht jedes Alien die Röhre auf dem Rücken.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#44
Zitat:Nase? Wo?
Zitat:Beim Alien?
JA, beim Alien! Er meint die Öffnungen in der Halsgegend nehm ich mal an!
Aber, wenn du das hinterfragen willst, dann frag es gescheit in einem vollen Satz!

Solche verstümmelten Sprüche, bei denen der Vorgänger nicht weiß, wie er jetzt antworten soll, hasse ich! X(

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#45
Rick,'index.php?page=Thread&postID=17026#post17026 schrieb:Aber, wenn du das hinterfragen willst, dann frag es gescheit in einem vollen Satz!
Solche verstümmelten Sprüche, bei denen der Vorgänger nicht weiß, wie er jetzt antworten soll, hasse ich! X(

Oder einfach mal die Zitat-Funktion benutzen, so viel Zeit muss sein PDT_Armataz_01_21

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste