Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Schläuche am Rücken
#31
Dieser Dampf der aus dem Maul kommt das kommt doch bei A R eh nur bei der Szene vor wo der Alien dem Knopf drückt um den Soldaten einzufrieren ,wenn ich moch jetzt richtig erinnere oder kommt das woanders nochmal vor?
Zitieren
#32
Rick,'index.php?page=Thread&postID=16621#post16621 schrieb:das bei atmenden Wesen nicht immer dampf kommt!
Das ist ja logisch
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#33
Das mit dem Dampf ist wohl das geringste Problem von allen.
Es gibt wie Rick schon gesagt hat etliche Lebewesen, die genauso durch die Haut atmen können.
Auch wenn man es von außen nicht sieht, so wird es doch zahlreiche Möglichkeiten geben.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#34
Als der Doc die Test´s macht
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#35
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16600#post16600 schrieb:Was soll das beim Atmen bringen?
Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass Aliens nich nur Sauerstoff atmen können? Es wäre gut möglich, dass sie unseren Sauerstoff normal durchs Maul atmen können. Aber für andere Zusammensetzungen eben etwas komplexeres benötigen um es einatmen zu können.

Ansonsten könnt eich mir noch vorstellen, dass sie damit die feuchtwarme Atmosphäre im Nest erzeugen. So eine Art Klimaanlage ;)
Zitieren
#36
Die Aliens könnten ja auch durch die Schläuche auf dem Rücken Feuchtigkeit aus der Luft ziehen- durch Poren die an den Schläuchen entlanglaufen. Oder eben auch andere Stoffe aus der Luft.

Zu den Mäulern: Es könnte auch sein dass sie quasi im Afekt die Luft durch den Mund ziehen ohne sie zu verarbeiten. Dadurch wird dann erklärt warum da manchmal kondensierte Luft zu sehen ist und manchmal nicht :) Und warum sie trotzdem ''Schläuche'' brauchen
Zitieren
#37
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16618#post16618 schrieb:Wenn interessiert jetzt, ob Face-Hugger atmen? :D

Dazu hab ich heute morgen was schönes gelesen. Und zwar wird im Buch Alien- Das unheimliche Wesen aus einer anderen Welt vom Heyne Verlag. Da erklärt Ash nämlich, als er den Facehugger untersucht, dass dieser über Poren in der Haut atmet.
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#38
So ein Hugger versorgt ja auch den Wirt mit Sauerstoff ;)
Zitieren
#39
Ich würde noch etwas einwerfen:
Ich ich damit das sie den Geruch einnehmen.
Durch die löcher am schädel atmen sie das was sie zum leben benötigen und durch diese Röhren können sie feinste gerüche aufnehmen, oder zB einen an rückenden Feind.
Es ist ja bekannt das sie Predatoren erriechen können, und warum sollte es nicht durch diese Röhren gehen?

2te version:
Sie können damit besser das Gleichgewicht halten.
Wenn sie zB an der Wand krabbeln, nützen diese Dinger sich besser fortzubewegen.

Und die therorie von El Pistolero finde ich auch gut (Klimaanlage)!
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#40
Nase? Wo?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste