Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Schläuche am Rücken
#21
Oder sie atmen über andere nicht sichtbare Löcher ;), und dafür das der Runner kein Kämpfer sein soll hat er sich aber ganz gut in ALIEN³ bewährt.
Zitieren
#22
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16609#post16609 schrieb:Wenn sie beim Runner fehlen ist Atmung unlogisch
Außerdem müssste man ja auch mal Rauch sehen, wie aus deren Maul

Scarface hatte vor ein paar Jahren mal die Überlegung in den Raum geworfen, dass solche Arten über Stigmen atmen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#23
Der rauch kann auch durch die Säurespuck-drüsen kommen, die heir aber ebenfaslls umstritten sind. Bzw. aus dem MAgenbereich, in dem er Beute verdaut, und bearbeitet die kurz darauf zum all bekannten Alien Schleim wird usw...

Aber der Runner hat auch nen anderen Wirt und somit evtl. auch andere verstecktere Organe für die Atmung!

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#24
Stigmen?
Ne, für mich bleibt Rauch atmen (Alien 4), Säure raucht doch nur bei Berührung mit äzbaren Gegenständen
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#25
Zitat:Ne, für mich bleibt Rauch atmen (Alien 4), Säure raucht doch nur bei Berührung mit äzbaren Gegenständen
schon klar ...aber vielleicht entsteht dampf, bei der entstehung der Säure! So war das gemeint,
Und Rauch ist es schonmal gar nicht!!!
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#26
Wieso ist überhaupt Rauchen ein Indiez dafür das die Aliens Atmen ? ^^° In den anderen Filme sieht man das auch nicht ;) und wie Atmen die Facehugger dann da kommt auch kein Rauch irgendwo raus ;)
Zitieren
#27
Wenn interessiert jetzt, ob Face-Hugger atmen? :D
Ich bleib bei meiner Meinung
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#28
Zitat:Wieso ist überhaupt Rauchen ein Indiez dafür das die Aliens Atmen ? ^^° In den anderen Filme sieht man das auch nicht ;) und wie Atmen die Facehugger dann da kommt auch kein Rauch irgendwo raus ;)
Genau das meine ich! Bei uns kommt beim Atmen auch kein Dampf, es sei den die äusere Temperatur ist so kalt, das man es sehen kann.
Vor allem wäre es Dampf und kein Rauch. Schliesslich verbrennt da nix.

Zitat:Wenn interessiert jetzt, ob Face-Hugger atmen? :D

Ich bleib bei meiner Meinung
die Aussage ist jetzt etwas kleingeistig...Du kannst doch keine Tatsachen ausblenden nur damit du recht haben kannst! :rolleyes:
:thumbdown:

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#29
Ich meinte Dampf, ja ja :Z
Welche Tatsachen?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#30
das bei atmenden Wesen nicht immer dampf kommt!
Schliesslich auch nicht bei allen Aliens und auch deren vorentwicklung, wie der Facehugger usw...

DEs weiteren muss man ja nicht abstreiten, das er ebenfalls durch den Mund atmen könnte...schliesslich atmen Frösche auch noch durch die haut.

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste