Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien Schläuche am Rücken
#11
Zitat:zudem würde ein mann ohne nippel doof aussehen :) also haben sie auch einen visuellen effekt :).
Da stimm ich dir zu! :thumbsup:
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#12
Das Weyland - Yutani Archiv sagt das die Röhren für die Atmung des Aliens da sind,das ist mit das offiezillste weil es direkt von FOX ist. Andere Möglichkeit ist das damit das Resin produziert wird mit den die Aliens Menschen an die Wand kleben,dies wurde allerdings nur im ALIENS RPG Handbuch erwähnt und das is so Semi Canon.
Zitieren
#13
Was soll das beim Atmen bringen?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#14
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16600#post16600 schrieb:Was soll das beim Atmen bringen?

Könnt ich mir als ersatz einer Nase vorstellen... Weil die ja ihr maul eher zum Fressen und kämpfen benutzen. Nicht alle Lebewesen haben zwei Atemeingänge wie wir Menschen.
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#15
Nahc der Info von alienui seh ich das auch so wie Itze!
Das Alien hat eindeutig keine Nase wie wir sie kennen und im Maul befindet sich ein weiteres MAul...

Der Alien kopf mit den Zähnen ist auschliesslich zum töten und wärendessen muss es sich keine Gedanken um Atmennot machen, was den Xenomorph somit umso wiederstandsfähiger und gefärlicher macht!
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#16
Dann mal ne doofe frage, haben alle xenos diese schläuche???
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#17
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=16605#post16605 schrieb:Dann mal ne doofe frage, haben alle xenos diese schläuche???

Nein haben sie nicht, beim Runner und bei der Queen fehlen sie beispielsweise.

@ alienui:
Danke für die Infos!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#18
Hmm, dann kann ichs mir nur so erklären, dass die Aliens, welche speziell für den Kampf gebraucht werden diese Schläuche haben.

Ein Runner ist ja eigentlich ein Späher und kein kämpfer und eine Queen soll eierlegen. Diese würden dann ihre Atmung über den Mund machen und die Drohnen und Prätorianer über die Schläuche...
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#19
Die Queen, hat aber so ähnliche Teile...Sie hat spitzen mit Lochern drin...

Der Runner hat da nix, das stimmt.


Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#20
Wenn sie beim Runner fehlen ist Atmung unlogisch
Außerdem müssste man ja auch mal Rauch sehen, wie aus deren Maul
Was zum Teufel bist du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste