Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2] Wieso die Häutung des Polizisten?
#61
Hi
ich hab vllt die Antwort:
Der Predator wollte damit verhindern, das die Menschen in das von Xenos verseuchte Gebiet kommen. So ne gehäutete Leiche hat schon was abschreckendes.
Dies kam letztendlich zu spät, da sich die Xenos schon verbreitet hatten.

MFG Marcel

Zitieren
#62
Joah.
Ist 'ne gute Idee! :thumbup:
Zitieren
#63
Diese Idee wurde schon meinerseits genannt :Z
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#64
Ja, dann erkläre mir jetzt bitte noch, warum die das In Predator 1, 2 und Predators sowie den Games gemacht haben Green_29

Wenn ich an alles glaube, aber eine Spezies die aus Spass und/oder Ehre andere Lebewesen Jagt, macht das sicher nicht zur Abschreckung Green_53
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#65
Ich sehs so, egal ob Film oder Game
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#66
Hi
oh sry hab ich überlesen...
ich denke das die Preds das in den Spielen,Fiilmen usw als eine Art Territoriumsmarke gesetzt haben. Ähnlich wie wenn Hunde an einen Baum pinkeln um ihr revier zu markieren.

Mfg Marcel

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 2]Woher wusste der Pathologe,das die Häutung nicht von einem Menschen war? Mr.Black 12 2.832 13.09.2010, 07:05
Letzter Beitrag: Itze88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste