Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2] Wieso die Häutung des Polizisten?
#31
Cleaner bedeutet doch Säuberer/Aufräumer & nicht Verstecker, oder? :D
Seine Aufgabe ist es doch, die Aliens auf der Erde auszulöschen und nicht auf die Menschen zu achten
Wer sich ihm in de Weg stellt, stirbt und das will er dem Menschen mit dem Gehäutendem zeigen "Wer sich mit mir anlegt, hängt auch bald so am Baum, also verschwindet aus dieser Stadt, damit ich in Ruhe meinen Job erledigen kann"
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#32
Will der Cleaner denn alle Spuren beseitigen? Im Film (ich habe nur die Kinofassung also berichtigt mich wenn es in der Extended anders ist :whistling: ) findet er das blaue Serum erst in dem abgestürzten Raumschiff. Er hat es also nicht selbst mitgebracht und konnte nach einem Absturz ja auch nicht davon ausgehen das es nich intakt ist. Dann begibt er sich auf die Suche der Aliens-- zuerst im Wald,dann in der Kanalisation. Vielleicht dachte er sich ja auch nur dass wenn er das Serum schon mal hat er auch gleich den ein oder anderen Beweis für die Aliens beseitigen kann.
Oder anders gefragt: Wenn Wolf nach der Landung alle Aliens getötet hätte, wäre er dann noch mal losgezogen um Spuren zu beseitigen? Wie gesagt, man müßte erst einmal klären was genau er dort will. Und ich glaube dass das mit der äutung eben kein Problem ist weil es nichts mit den Aliens zu tun hat.
Zitieren
#33
Wieso sollen die Menschen verschwinden? Ein kleiner Bewaffneter appetit Happen, hat einem Predator sicherlich noch nie geschadet.
Also den Menschen will er überhaupt nix zeigen, es geht wenn, dann um Xeno oder das abgestürtzte Schiff welches die Menschen nicht erbeuten bzw. finden sollen.
Dann hätte ja aus Predator 2 ganz L.A. abhauen müssen :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#34
@ecki23 Du willst mich wohl absichtlich nicht verstehen ... ;)


Sam,'index.php?page=Thread&postID=16350#post16350 schrieb:Oder anders gefragt: Wenn Wolf nach der Landung alle Aliens getötet hätte, wäre er dann noch mal losgezogen um Spuren zu beseitigen? Wie gesagt, man müßte erst einmal klären was genau er dort will. Und ich glaube dass das mit der äutung eben kein Problem ist weil es nichts mit den Aliens zu tun hat.
1. Ich denke ja
2. An dieser Stelle entfernt er die 2 Menschen, oder meinst du überhaupt?
3. Seh ich auch so
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#35
In der erweiterten Kraftszene läßt Wolf den einen Arbeiter auch abhauen obwohl der ihn gesehen hat. Also entweder sind ihm Zeugen egal oder er läßt ihn laufen weil er eben nur Wolf gesehen hat und keine Aliens.
Zitieren
#36
Er hat was Verschwommenes & Aufleuchtendes gesehen aber was das war, weiß er nicht
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#37
Wenn es ihm egal ist, ob die Menschen es mitkriegen, müsste er ja nicht die Leichen von dem Jungen und seinem Vater beseitigen. Die hätte er dann ja auch liegen lassen können.
Zitieren
#38
Die Austrittswunden vergessen?
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#39
Wenn es doch egal ist, ob die Menschen merken oder ahnen könnten, was davor sich geht, dann brauch er doch die menschlichen Leichen nicht beseitigen.

http://christiansfoyer.wordpress.com/201...redator-2/

In diesem Review wird das Thema auch angesprochen.
Zitieren
#40
Es geht doch um Alienspuren
Was zum Teufel bist du?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 2]Woher wusste der Pathologe,das die Häutung nicht von einem Menschen war? Mr.Black 12 2.886 13.09.2010, 07:05
Letzter Beitrag: Itze88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste