Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2] Wieso die Häutung des Polizisten?
#21
Ahhhh kommen hier die Mafiosos.... ^^ Munto bene dann soll es so sein :) Benevenuto seniore !
Spass bei seite:
Ich denke : was solls. es deutet nichts auf Wolf hin, das er die Leiche gehäutet hat, somit kann es auch ein MEnsch gewesen sein. Ich weiss das wurde schon öfters geschrieben aber ist EINE theorie von VIELEn....

Zitieren
#22
Mr.Black,'index.php?page=Thread&postID=16081#post16081 schrieb:Ahhhh kommen hier die Mafiosos.... ^^ Munto bene dann soll es so sein :) Benevenuto seniore !
Spass bei seite:
Ich denke : was solls. es deutet nichts auf Wolf hin, das er die Leiche gehäutet hat, somit kann es auch ein MEnsch gewesen sein. Ich weiss das wurde schon öfters geschrieben aber ist EINE theorie von VIELEn....
Hahahah! 8)

Also, ich würde sofort zu allen sagen, die Dein Argument gebracht haben: "Ihr habt Recht", wenn der Pathologe in dem Film nicht darauf hinweisen würde, dass diese Tat nicht von einem Menschen verübt worden sein kann.
Zitieren
#23
Hi
woher will er das wissen ? Hat er schon mal ,,keinen Menschen" so was machen sehen ?

Der Pathologe war bestimmt von dem P...s benommen ^^

Zitieren
#24
Mr.Black,'index.php?page=Thread&postID=16091#post16091 schrieb:Hi
woher will er das wissen ? Hat er schon mal ,,keinen Menschen" so was machen sehen ?

Der Pathologe war bestimmt von dem P...s benommen ^^

Ein bisschen mehr Sachlichkeit bitte.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#25
Sry manchma lachte ich da nich soooo drauf....

Zitieren
#26
Man kann ja einen neuen Thread aufmachen:
Woher wusste der Pathologe, dass die Tat nicht von einem Menschen verübt worden sein kann?
Aber ich denke, dass das den Rahmen sprengen würde! :D
Zitieren
#27
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=16104#post16104 schrieb:Man kann ja einen neuen Thread aufmachen:
Woher wusste der Pathologe, dass die Tat nicht von einem Menschen verübt worden sein kann?
Aber ich denke, dass das den Rahmen sprengen würde! :D

Wieso nicht, neuer Diskussionsstoff ist wie immer willkommen PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#28
Noch einmal zu Wolf und seiner Professionalität: Seine Aufgabe war es alle Spuren die auf die ALIENS hindeuten zu beseitigen. Somit also auch mögliche Zeugen. Seine Aufgabe war es nicht alles Merkwürdige zu beseitigen.
Damit wären wir natürlich schon wieder bei der Frage warum die Predatoren überhaupt Cleaner haben. Aber dazu gibt es schon einen Tread.
In Kurzform stellt es sich aber für mich so dar: Die Predatoren wollen nicht dass die Menschen etwas von den Aliens wissen (der Grund ist erstmal egal), darum schicken sie einen Cleaner der alle Spuren zu den Aliens beseitigt. Dem wiederspricht nicht die Häutung des Polizisten. Also, um auf einen Nenner zu kommen müßte man wohl klären warum die Predatoren nicht wollen dass die Menschen etwas von den Aliens mitbekommen. Theorien die in diesem Forum aufgestellt wurden war unter anderem dass die Menschen u. U. Waffen o. ä. aus den Aliens entwickeln könnten. Um sicher zu gehen beseitigt er einfach ALLES was mit Aliens zu tun hat. So würden am Ende erst gar keine ''Diskussionen'' auftreten was denn zu vernichten sei und was nicht.
Und da die Häutung nichts mit der Spezies Alien zu tun hat und man auch nicht auf diese daraus schließen kann spricht für Wolf nichts dagegen eine aufzuhängen (selbst wenn die Predatoren einen anderen Grund für die ''Cleanung'' hatten).
Zitieren
#29
Ich nicht. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber meines Erachtens wirkt diese Erklärung ein wenig an den Haaren herbei gezogen. Gerade weil er alle Spuren beseitigen will, ist es unsinnig von ihm, eine Aktion zu starten, die nun einmal Aufmerksamkeit erregt. Die Menschen wissen dann, dass etwas nicht stimmt, dass jemand gefährliches rumläuft und den es zu fassen gilt. Sie werden sich auf die Suche nach ihm machen, und dann ist eine Konfrontation vorprogrammiert. Die Situation könnte ausser Kontrolle geraten. Wozu also die ganze Mühe und die Vorsicht bei seinem Vorgehen? Theoretisch hätte er dann auch einfach nur das ganze Kaff in die Luft jagen können.
Zitieren
#30
ja gut, aber Aufmerksamkeit erregte bis jetzt jeder Predator, Jungle Hunter jagt sich selbst in die Luft, City Hunter macht einen ganzen Zug platt oder Drogen Typen, in AvP nehmen sie einen ultra starken Laser den es so auf der Erde nicht gibt. Also glaube ich das es den Predators egal ist, was die Menschen für Schlussfolgerungen ziehen, solang sie keine Waffen oder Technologien erbeuten. Was aber auch im 2 Predator sowie AvP + R fehlschlug...

Vllt. sehen wir die Arbeit vom Cleaner auch ganz falsch. Er bekam ja das Alarmsignal sofort als das Schiff abstürzte. Um eine Eindämmung eines möglichen Xeno Vorkommen vorzubeugen, er konnte aber gar nicht wissen das Xeno den Absturz über leben könnten usw., also wer weiß um was es wirklich beim Cleaner geht.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 2]Woher wusste der Pathologe,das die Häutung nicht von einem Menschen war? Mr.Black 12 2.842 13.09.2010, 07:05
Letzter Beitrag: Itze88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste