Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der hässlichste Predator
Ich hab schon viele Comics gelesen, viele Predator Variationen gesehen und verdammt ! Da sind echte Gesichtsmumus dabei !^^

Wenn ihr ein Bild von den Hässlikos dann stellt sie mal rein. Wenn wir schon einen ,,Der stylichste Predator-Thread" haben, dann auch einen ,,Der hässlichste Predator-Thread"^^

Ich fang mal an
[Bild: 114gc.jpg]
Predator aus dem Comic ,,Predator : Homeworld"
Ich find den total hässlich !!! Das Bild ohne mAske erspar ich euch....

Doch das Bild ohne Maske möchte ich sehen

Nicht nur die Maske sonder die ganze Zeichnung sieht kacke aus (aber nicht das ich es besser könnte ;) )

----------

ich find (die meisten) Comic´s eh total komisch ( MM Beschissen) gezeichnet
Also eine richtig hässliche Predator-Maske fällt mir momentan nicht ein, außer vielleicht die von dir gezeigte.
Das Design des Falconer Predators und die Lord bzw. Ancient Maske aus AvP 2010 z.B. sind jedoch sehr gewöhnungsbedürftig.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Predator ohne Maske
[Bild: prhome1.jpg]

Klar Predators sind schon ,,Abgrundtief hässlich " ^^ aber die sprengen den Rahmen !!!!

da hab ich schlimmeres Erwartet
Homeworld hat sich aufgrund der Zeichner wirklich ins Aus geschossen. Ich habe bis Heute noch nicht einmal die Story gelesen, weil mich die Zeichnungen einfach abschrecken. Ich weiß auch nicht was sich Dark Horse hier gedacht hat. ;)
in anderen Comics sehen die wie in den Filmen aus.
Ich kann die aus ,,Homeworld" einfach nicht ausstehen....

Naja es ist eben eine künstlerische Form. Ich könnte mir zB ein Predator Comic von Ben Templesmith sehr gut vorstellen. Seine Zeichnungen sind immer sehr düster und verstörend.

[Bild: 30days2.jpg]
Ben Templesmith (30 Days of Night)

Aber die Zeichnungen in Homeworld mag ich auch nicht.
hat wohl nicht ganz mit dem Bild geklappt ;)
Rasagal,'index.php?page=Thread&postID=15756#post15756 schrieb:hat wohl nicht ganz mit dem Bild geklappt ;)

So schaut's aus.
Die Seite mag wohl kein Hotlinking, also lass es bitte sein.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste