Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der hässlichste Predator
#21
Huntress,'index.php?page=Thread&postID=15850#post15850 schrieb:Finde die Superpredators auch toll :Z Aber hässlich hm... wenn dann nur die aus den gezeigten Comics, ansonsten find ich keinen aus den Filmen wirklich hässlich...

Lg Huntress
Die neuen Mlöchtergern Super-Predators sind hässlich! :D :Z
Zitieren
#22
Ich kann auch nicht so zeichnen. Wäre schon was!
Zitieren
#23
Da hätte ich schon noch einige hässliche im Petto!
Allerdings sind das alles keine offiziellen sondern Fanmade. Und diese kann man ja nicht bewerten. Desweiteren muss man aufpassen, wegen den Rechten, da man nicht einfach Bilder von anderen Leuten posten sollte.

Und ich finde hübsch sind Predators ja schonmal nie! Von daher würd ich sagen, nennen wir den Thread " der am beschissensten ausehende Predator" oder " der lächerlichste Predator"...
Hässlich sind sie ja alle! ;)

Gruß
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#24
Also ich finde den Super Predator von Predators (der mit dem Kiefer unterm Helm) am hässlichsten. Voll der Anti-Predator :D

http://blastr.com/assets_c/2010/06/Preda...-41088.jpg

http://horrorblog.org/static/img/upload/...2010_x.jpg
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#25
Also, bei diesen roten Augen, passend zu seinem roten Kopf, könnte man meinen, dass er ein Alki oder Berufskiffer ist. 8)
Zitieren
#26
xD
Klaaaa, bei der Jagt 1 bis 2 Bierchen reinziehen.
Und am Abend beim lagerfeuer eine Qualmen xD
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#27
Hahahaha!

Genauso sieht's aus!
Zitieren
#28
Rick,'index.php?page=Thread&postID=15870#post15870 schrieb:Desweiteren muss man aufpassen, wegen den Rechten, da man nicht einfach Bilder von anderen Leuten posten sollte.

Gut dass du das ansprichst, ich habe gerade das Pic das Rasagal gepostet hat entfernt.

Rick,'index.php?page=Thread&postID=15870#post15870 schrieb:Und ich finde hübsch sind Predators ja schonmal nie! Von daher würd ich sagen, nennen wir den Thread " der am beschissensten ausehende Predator" oder " der lächerlichste Predator"...
Hässlich sind sie ja alle! ;)

Da hast du schon recht, hässlich sind sie alle.
Aber es gibt auch noch eine "schöne Hässlichkeit" und da zählen mache geposteten Predators sicher nicht dazu PDT_Armataz_01_20

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#29
Den Pred von den o.G. Comics ist schon hässlich. Aber der Super Pred, sieht geil aus
Zitieren
#30
Rick,'index.php?page=Thread&postID=15870#post15870 schrieb:Da hätte ich schon noch einige hässliche im Petto!
Allerdings sind das alles keine offiziellen sondern Fanmade. Und diese kann man ja nicht bewerten. Desweiteren muss man aufpassen, wegen den Rechten, da man nicht einfach Bilder von anderen Leuten posten sollte.

Und ich finde hübsch sind Predators ja schonmal nie! Von daher würd ich sagen, nennen wir den Thread " der am beschissensten ausehende Predator" oder " der lächerlichste Predator"...
Hässlich sind sie ja alle! ;)

Gruß

Du darfst Bilder von Anderen posten, solange du die Quelle angibst ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste