Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der hässlichste Predator
#11
Meint ihr jetzt mich? ?(
Zitieren
#12
[Bild: paypal_bingo.jpg]
Zitieren
#13
Die Stil in "Homeworld" ist in der Tat mehr als nur gewöhnungsbedürftig, er ist sogar ziemlich beschxxxxx!

Ansonsten ist meiner Meinung nach Mr. Black der hässlichste, natürlich nur wenn er die Maske abgenommen hat.
Mit dieser riesen Murmel auf seinem Hals sieht er einfach nur dämlich aus. Dieser gewaltige Köppes passt auch nicht zum Rest seiner ansonst majestätischen Erscheinung.

@Rasagal Cooles Tattoo!
Zitieren
#14
bei mir auf platz 1 der hässlichsten predators sind alle drei aus predators.
Zitieren
#15
Predator84,'index.php?page=Thread&postID=15840#post15840 schrieb:bei mir auf platz 1 der hässlichsten predators sind alle drei aus predators.
Was :?:
Ich finde, Falconer hat die geilste Maske, Tracker die Mieseste & Berserker seine sieht gut aus, würde aber ohne das Unterkiefer cooler sein
Vom grundsätzlichen Aussehen find ich ich die "Super"-Predator ungewohnt aber geil
Die hässlichsten Fratzen hat AVP
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#16
Ich fand die aus Predators auch ganz cool
Zitieren
#17
Haddy,'index.php?page=Thread&postID=15846#post15846 schrieb:Ich fand die aus Predators auch ganz cool
Ich nicht! 8)
Zitieren
#18
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=15775#post15775 schrieb:Ansonsten ist meiner Meinung nach Mr. Black der hässlichste, natürlich nur wenn er die Maske abgenommen hat.
Meinst du jetzt mich oder den Predator ?^^
Nee Quatsch.
Ich finde Mr.Black MIT Maske geil aber OHNE ist er nunja....nicht so toll wie z.B. der Classic.
Die Preds aus AvP sehen wie Weicheier aus. Viel zu menschlich.
MFG Marcel

Zitieren
#19
Finde die Superpredators auch toll :Z Aber hässlich hm... wenn dann nur die aus den gezeigten Comics, ansonsten find ich keinen aus den Filmen wirklich hässlich...

Lg Huntress
Zitieren
#20
Hier geht es um den hässlichsten Predator und nicht wie ihr die neuen Super Predators findet, dafür haben wir schon einen eigenen Thread ;)

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste