Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso stirbt das Alien nicht an ihrem eigenen Blut (Säure)
#11
Back0ut,'index.php?page=Thread&postID=15857#post15857 schrieb:Das kann man so nicht sagen (schlechtes Beispiel).
Schlangen haben extra ein Organ wo sie das Gift speichern und bei den Aliens verläuft das Blut durch den ganzen Körper.
ja ich meinte aber wenn ne svhwarze mamba ne andere schwarze mamba beisst stirbt die ja auch nicht (kommt natürlich auf die menge an
noch ne theorie : man kann einem mensch ja kein schweineblut reinspritzen als blutkonserve man brauchtg die richtige gruppe das blut gehört zum organismus dazu und kann nicht wie ein fremdkörper abgestossen werden
[Bild: ccon04_lic_predator.jpg]

predator , survivor and the prey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien] Wieso bewegt sich das Alien in Alien so langsam? Predator 34 6.649 23.09.2010, 22:42
Letzter Beitrag: black Harlekin
  Alien/Säure Alien Killer 8 2.191 10.07.2010, 10:21
Letzter Beitrag: zzven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste