Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alien - der perfekte Organismus ?
#1
Zitat von ecki aus dem Thread "Aliens-Nervenkampfstoff":

Zitat:Ja aber hör mal weiter hin was Ash sagt und vor allem meinte,
es geht nicht um die Körperliche Stärke oder Verfassung, sondern vielmehr das sie ohne Reue sind, keine Angst oder Mitleid verspüren ect.pp;;
Es ist wie Sam schreibt, würden die ABC Waffen einsetzten, wär der Film schnell aus.

@ecki

das versteh ich ehrlich gesagt nicht...ich hab das "perfekt" immer auf die körperliche Zähigkeit und Vollkommenheit der Aliens bezogen...ich hab mir die Szene auf youtube angeuggt und Ash meint bezüglich der Reue ja, dass er dies bewundert...außerdem meint er ja, man könne es nicht töten...bin ehrlich gesagt ratlos... ?(

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gmxmNyprdEI[/youtube]
Zitieren
#2
Was verstehst du nicht?
Er sagt doch, keine Reue, konzeptionelle Reinheit, kein Gewissen, kein Schuldgefühl oder Ethische Moral bla bla bla...
also ich interpretiere das mehr als "innere" Werte, als außerordentliche Körperliche Stärken und nicht "Tötbar"
Ja klar sagt er auch , das man es nicht töten kann, aber er bewunderte es auch und der Gegenbeweis ist Aliens, als Marines mit relativ normal Kalibrigen Projektilwaffen Aliens ausschalten...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#3
ich versteh halt nicht, wieso mangelnde reue und diese inneren werte einen perfekten organismus ausmachen...
Zitieren
#4
Na weil es eine perfekte Killermaschine ist. Deshalb wollen die Firmen das Wesen ja auch haben. Als Kampfmaschine unschlagbar. Sicherlich zählen Schnelligkeit,Säureblut etc. auch alles dazu, ein tolles Gesamtpaket eben.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
ok...
Zitieren
#6
Ganz einfach es ist perfekt verbreitet sich schnel und hat kein gewisen tötet Kinder Mütter einfach alles eben Perfekt Green_40
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#7
Leute was habt ihr eigentlich, ihr diskutiert hier über die subjektive Aussage eines Androiden, der noch nie zuvor so ein Wesen gesehen und auch nicht einmal mehr richtig funktioniert hat. ;)
Was Ash gesagt hat stimmt einfach nicht.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
Zitat:Was Ash gesagt hat stimmt einfach nicht.

Damit nimmst du unserem Alien aber ganz schön die Aura weg. Das ist dann ja nur noch ein Tier.
Zitieren
#9
Töten kann Mans zwar aber ansonsten hatte er recht (aber er hat schon recht weil sie ja nur noch zu 3 odervso waren kaum Waffen hate also hatte er schon recht :wacko:
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#10
Zitat:aber er hat schon recht weil sie ja nur noch zu 3 odervso waren kaum Waffen hate also hatte er schon recht

war das "man kann es nicht töten" auf diesen einen fall in der nostromo bezogen oder allgemein, dass man es nicht töten kann...ich hab da immer letzteres interpetiert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste